Bremen Session 18.11

KAMIkazerider

Definition des Bösen
Huhu,

also wer möchte soll sich am 18.11 um 11Uhr vor dem Hauptbahnhof in Bremen einfinden. An dem Eingang zur innenstadt hin.

mit dabei sind warscheinlich:

- BSXL
- robs
- Jim Space
- Affenotto
- Kami

PS: diesmal sind wir nüchtern...(insider für die leute die in köln dabei waren)

Uelzen
Bad Bevensen
Lüneburg
Hamburg-Harburg

Hamburg-Harburg
Buchholz(Nordheide)
Tostedt
Lauenbrück
Scheeßel
Rotenburg(Wümme)
Bremen Hbf

könnte da jemand mit zu steigen weil sonst ist zu teuer. würde 5er nieder sachsen ticket nehmen

mfg marcel

Da werd ich meine Schlurre mal wieder in die alte Heimadstadt bewegen! Mal gucken was das Wetter so sagt... Gibts denn schon ne Route die man in Bremen abklappern will, oder einfach quer durch die City?

wenn es richtig pisst geht garnichts, die uni kann man bei feuchtem untergrund recht gut fahren, dort gibt es vereinzelt auch überdachte ecken, die city geht bei nässe aber auch.sonst gibt es noch eine schule, die ist aber relativ weit weg, da gibt es nur waschbetonmauer

wenn es richtig pisst geht garnichts, die uni kann man bei feuchtem untergrund recht gut fahren, dort gibt es vereinzelt auch überdachte ecken, die city geht bei nässe aber auch.sonst gibt es noch eine schule, die ist aber relativ weit weg, da gibt es nur waschbetonmauer

Klingt nach ner Menge spaß :D
Und wenn garnix mehr geht.....wir sind in der Stadt des Becks:lol:

hey marci

ich komme auch dat wird ein spass sach ich dir.

also wir sehen uns dann einen monat nach unserm geb.

das heist wir gehn dann noch ein trinken oder wie sehen wir das

Derzeitige Liste:
- BSXL
- robs
- Jim Space
- Affenotto
- Kami
- mr.mütze
- Rubelnaldo
- vollidiot
- Koxxfreak
- Flexi

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus... :hoffen wir dass das wetter mit macht.

aso streich mich mal bitte aus der liste weil am 18 wettkampf habe und am 17 ist ja sieger ehrung in lüneburg (embsen) wäre gern gekommen

mfg marcel

So, der Wetterfrosch, der alte Stricher, sagt Schneeregen und 1°C voraus... das is nix für mich. :D Da bleib ich doch in Düdo sitzen und kraul mir Bisschen am Sack!!
Also, viel Spass in Bremen...

Zurück