bremse?

Anzeige

Re: bremse?
Thread kann gelöscht werden, weil es in diesem Forum zu uncool ist eine Bremse zu fahren, daher kann auch keine Antwort gegeben werden.
Aber bevor du hier einen neuen Thread auf machst, kauf dir erst einen Lenker der mindestens 8" hoch und mehr als Schulterbreit ist, sonst werden deine Fragen gar nichts erst beantwortet. :(

psst ich habe eine Bremse aber nicht weiter sagen, ist eine Vanguard U3 oder so die habe ich mit lachsroten Belägen auf einer Chromfelge fährt sich ganz anständig. Dazu irgendeine linear slik Hülle und denn passt das!

jede gut eingestellte bremse ist gut :D
ne 15 euro magic zieht vll. besser als ne flybikes,je nachdem wie man es ein/anstellt.
beläge je nach felge...fährst du chrom,würd ich schwarze beläge empfehlen,wenn du ne schwarze felge hast,lachsbeläge.transparente beläge funktionieren auf beiden gut.
bresmkabel solltest du ein gutes wie animal oder alle in dieser preisklasse verwenden.sind so linear kabel,wo die bremsleistung nach nem barspin oder tailwhip nicht nachlässt,weil das kabel durch die umdrehung nicht gezogen wird.

Zurück