[/list]
[/list]
Die strikte Mülltrennung hast Du noch vergessen, ich machs für Dich und klopfe Deinen Mist jetzt in die Tonne!
Ich wiederhole mich, wer bewusst ein Rad nur mit der Kettengesteuerten Hinterradbremse bewegt ist absolut auf der sicheren Seite. Ich betone ganz bewusst das bewusst. Es gibt immer einen Weg sofort anzuhalten, und bei Gefahr wird man den beschreiten. Wer hingegen
Bremsen hat, und sich von dieser scheinbaren Sicherheit einlullen lässt, gefährdet sich und andere in jedem Fall deutlich mehr.
Ich sage das, weil ich es ausprobiert habe. Als ich mal ohne
Bremsen rumgefahren bin, hatte ich jederzeit das Tempo angepasst und war bereit brachial zu verzögern, zur Not hätte ich mein Fixie eben auf der Stelle gewendet, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gegeben hätte.
How to stop your Fixie - YouTube