Bremsen probleme

Registriert
16. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community.Ich habe nicht wirklich Ahnung von Fahrrädern und stelle daswegen hier meine Fragen. Seit ein paar Tagen hab ich starke Probleme mit meiner Hinterrad bremse. Es ist eine hydraulische Scheibenbremse doch nach einer bremsung war einfach der druckpunkt von dem bremshebel ich konnte ihn bis zum lenker ziehen doch das fahrrad hat immernoch normal gebremst also machte ich mir nicht so viele Sorgen. Doch heute ist nach einer bremsung die Bremsleistung bei vielleicht 10% vom normalen gewesen jetzt hab ich keinen druckpunkt und keine bremskraft ich frage mich nun was das problem seien könnte und wie ich es beheben kann.
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten
 
Wahrscheinlich Luft in der Bremse oder undicht. Mehr kann man bei der Beschreibung nicht sagen...
 
geh zum händler. du hast zu wenig know how um das selbst zu lösen. ursache ist sehr wahrscheinlich luft im system. lässt sich durch entlüften lösen. kostet schätzungsweise 15-25€
 
Zurück
Oben Unten