Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist leichtes Schleifen in der Kurvenfahrt normal. Die Gabel ist nunmal nicht unendlich steif.
Ich gehe mal davon aus das er eine Reba verbaut hat, wenn es von der Stange ist, bei der dürfte das aber nicht sein das die Bremse in der Kurve schleift.
Ich habe auch eine Reba; zumindest schleift die bei mir leicht (Bremse Magura Louise 180 mm).
Die schon genannten Gründe kann ich bei mir ausschließen.
wird an der nabe liegen. die 525 shimano hat ja ein konuslager. evtl ist das nicht 100%ig eingestellt
Ist es ein Schleifen oder Klingeln? Ist die Scheibe gerade? Heb mal das Vorderrad an und dreh das Rad. Wenn die Scheibe die Beläge berührt, musst du den Bremssattel ausrichten, oder aber die Scheibe geradebiegen.
btw: Welche Bremsen und welche Scheibengröße ist es?
Hallo Müs Lee,Ist es ein Schleifen oder Klingeln? Ist die Scheibe gerade? Heb mal das Vorderrad an und dreh das Rad. Wenn die Scheibe die Beläge berührt, musst du den Bremssattel ausrichten, oder aber die Scheibe geradebiegen.
btw: Welche Bremsen und welche Scheibengröße ist es?
Soll das also heisen da sie bei dir bei Kurvenfahrten schleift es normal ist, ja?
Ich finde das sollte nicht normal sein. Bei mir schleift bei keinem Bike eine Scheibe beim Kurvenfahren.
dass Schleifen normal ist, habe ich verstanden, aber was wäre die Ursache für "Klingeln" ?