Bremsen Upgrade

Anhänge

  • federgabel_suntour (1).pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 315
Wo kommt diese Information her? Laut Herstellerseite darf die nur 180mm:
Das mit der XCR34 hat sich eh erledigt. Bin einen Monat mit voller überzeugung die 34 gefahren, bis mir aufgefallen ist, es ist nur die XCR32 verbaut. Leider schreibt jeder Online Shop von den falschen ab. Bei Ghost steht: XCR32 - alle anderen Händler schreiben XCR34.
 
Bezieht sich vielleicht auf direct mount und Adapter?
Da steht ja in beiden fällen "maximal" dabei, also hätte ich gedacht das gilt potenziell auch mit Adapter.

Das mit der XCR34 hat sich eh erledigt. Bin einen Monat mit voller überzeugung die 34 gefahren, bis mir aufgefallen ist, es ist nur die XCR32 verbaut. Leider schreibt jeder Online Shop von den falschen ab. Bei Ghost steht: XCR32 - alle anderen Händler schreiben XCR34.
Das klappt ja so gut wie bei der Spezifikation auf der Suntour-Seite :D Wenn du das Bike bei einem Händler gekauft hast, der behauptet es wäre eine XCR34 drin, kannst du möglicherweise darauf bestehen, dass du eine 34er bekommst ;)

Die 32er kann aber definitiv nur bis 180mm, habe gerade alle möglichen Varianten auf der Suntour-Seite durchgeklickt. Zumindest da sind die sich einig...
 
Zurück
Oben Unten