M Maikth Registriert 17. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 20. März 2006 #1 Hallo mich würde es mal interessieren welcher maximale Bremscheibendurchmesser beim Freak möglich ist. merci für jede Antwort mfg
Hallo mich würde es mal interessieren welcher maximale Bremscheibendurchmesser beim Freak möglich ist. merci für jede Antwort mfg
R Rinsenknierz Registriert 25. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt am Main 20. März 2006 #2 Also ich fahre vorne und hinten 203 mm mit einer Hayes 9.
B Bodo Probst Registriert 26. April 2005 Reaktionspunkte 0 22. März 2006 #3 Maikth schrieb: Hallo mich würde es mal interessieren welcher maximale Bremscheibendurchmesser beim Freak möglich ist. merci für jede Antwort mfg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es gibt keine Vorschriften... also auch 8" ist kein Problem. Gruss Bodo
Maikth schrieb: Hallo mich würde es mal interessieren welcher maximale Bremscheibendurchmesser beim Freak möglich ist. merci für jede Antwort mfg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es gibt keine Vorschriften... also auch 8" ist kein Problem. Gruss Bodo