Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beatnick schrieb:Ausserdem hat das hintere Laufrad scheinbar schon ein paar härtere Schläge abbekommen, denn ganz rund läuft das leider nichtmehr - gehört auf jeden Fall mal ordentlich zentriert (hoffe das stellt sich nicht als dauerhaftes Qualitätsdefizit der Iridium-Felge heraus, denn bewußt habe ich keine wirklichen "Treffer" wahrgenommen
@fat toniFat_Toni schrieb:also soviel ich weiß hat eine acht im rad keinen einfluss auf die scheibe. die felge hat dann zwar nen schlag aber die scheibe nicht(läuft so wie vorher auch)!
markuztirol schrieb:zum thema mit dem dem bremsgriff weit heranziehen möglich... das kann im grunde nur bedueten dass due recht wenig öl im ausgleichsbehälter hast, denn normalerweiße verstellt sich der bremsgriff soweit ich weiß nicht.. egal ob bremse neu oder am trägermaterial bzw könntest du auch einen lufteinschluss im system haben