Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir sagen, ob es Bremshebel gibt, die kompatibel zu denen einer Clarks Clout 1 sind?
Alternativ dazu evtl. eine neue hydraulische Scheibenbremse, die gut für Kinder ist?
wer kann mir sagen, ob es Bremshebel gibt, die kompatibel zu denen einer Clarks Clout 1 sind?
Alternativ dazu evtl. eine neue hydraulische Scheibenbremse, die gut für Kinder ist?
meinst du nur den hebel oder die gebereinheit? wenn letzteres, könntest du jeden mineralölgber nehmen, z.b. shimano.
wenn es um hebelweite geht, kann man die clarks auch mit einem 2mm inbus einstellen
Hi,
tatsächlich nur den Hebel, da dieser auf einer Seite abgebrochen ist. Die Verstellmöglichkeit kenne ich, danke
Bei eBay oder Amazon hab ich zwar Alternativen gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob die Maße passen. Dass die etwas länger sind (103 statt 95 mm) würde mich jetzt nicht so wahnsinnig stören, allerdings weiß ich nicht, ob die restlichen Maße übereinstimmen.