Bremsklötze bedremeln...

Nun, dann werden meine wohl nun auch dran glauben muessen. :)

Die Teile von Heinz sehen in der Tat aus wie hier ausm Selbsbauthread und selbst da findet man oft schoener Verarbeitetes.

So hab meine mal getrimmt, ist nicht die schoenste meiner Arbeiten.
Ganz so extrem wie Deine Nino hab ich mich allerdings nicht getraut, aber passt scho.

Anhänge

• vu.jpg.JPG
    vu.jpg.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 85
So, fertig! Und ich hab sie mal sandgestrahlt und schwarz lackiert.

Anhänge

• Vuelta.jpg
    Vuelta.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 92
chri5 schrieb:
So, fertig! Und ich hab sie mal sandgestrahlt und schwarz lackiert.
wow- was sind das denn für bremsen?;) ;) ;)
schön gemacht. sie sehen in schwarz schon besser aus als in grau. 216g mit MTB pads kann sich echt sehen lassen. ich seh da fehlen aber noch die 4 cantischrauben...

ich hab meine auf 211g bekommen. die belagshalter sind halt noch extremer bedremelt und die muttern sind relativ flache, normale sechskant. bringt hier und da jeweils noch n'gramm...

ich warte ja aber eigentlich immer noch auf bilder anderer bremspads! keiner da der was spezielles am bike hat??? hallo ihr da drausen...keine löcher-in-carbon-laminiert, alu-spezial etcetc...??? fahren denn alle mit standard pads? kann doch nicht sein.

jsweet schrieb:
hast du die bremsarme komplett gestrahlt?? sieht echt super aus - hoffe du hast da kein copyright drauf:D

Ja, schrauben natuerlich alle raus und den rest abgeklebt, dann sandgestrahlt und neu lackiert.
Hab noch 2 Bilder gemacht, aber ich kriegs nicht 100 pro scharf, I know I suck!

DSCN1764.jpg

DSCN1765.jpg

Zurück