bremsklötze?

mtb-trialer

Henrik
welche sind zu empfehlen?
koxx?,monty?megamo?
welche eigentschaften haben se zu den bremsmöglichkeiten?(nichts,bitumen,flexen,...)

vielen dank!
henrik!

Ich geh mal davon aus, dass du die für ne HS 33 haben willst...??

Also ich fand damals die transparenten Montys nicht schlecht, allerdings sollen die Orangen auch ganz gut gehen. Ich glaube Jerry oder Aramis könnten dir da weiterhelfen.

Ich bin zwar normalerweise nicht der Typ, aber dieses mal: Suchfunktion!!!

Es gab mal nen super Thread von Schlingsi angezettelt der mit den Plasmatic Brake Pads anfing und sich zu einer allgemeinen Diskusion über und Bewertung für nahezu allen auf dem Markt erhälltlichen Brems-klötzen entwickelt hat.

also guck mal vorher...

Achja und die Plasmatic sind die Besten!!!

welche sind denn jetzt die von koxx?-sind das die von ihrer hausmarke try-all,die so braun aussehen,oder sind das noch andere?

Hm jetzt sehen die braun aus... als ich meine gekauft habe waren die so rötlich und hatten nur einen ganzkleinen Halter... Aber ich denek die werden so schon gut sein. Also mit angeflexter Felge echt geile Bremswirkung und krasser Sound. Ohne anflexen leicht besser als Monty orange, wobei es da auch deutlich nach felge geht. Auf meinem Bruders schwarzer DX32 gehen die nicht so gut wie auf meiner Silbernen.....

Ronny

Zurück