Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich z.B. einen Ashima Adapter da steht drauf F:203 R:180. Kann ja so eigentlich auch nicht sein.
Naja, wenn man Ch noch einen Avid Adapter Zuhause habe dann kauf ich mir nicht unnötigerweise einen neuen von shimano.
Mann braucht doch nur die Höhe des Adapters vergleichen. Wenn diese gleich ist, dann passt es, ohne wenn und aber. Bohrungsabstand ist ja eh immer gleich. Daraus resultiert dann der Winkel und mehr Faktoren gibt es ja nicht.
Aber wenn sich die kleinen Adapter nicht unterscheiden dann dürften sich die 203 mm Adapter auch nicht unterscheiden.
Hm, ok wieder was gelernt. Das heißt also man sollte immer den Adapter vom gleichen Hersteller nehmen wie der Sattel. Lustigerweise ist die Position des Bremsbelages bei der 2013er Deore anders (höher) als bei der 2013er SLX. Also gibt es selbst da Differenzen.Dieser Theorie folgte meine Logik ja bisher auch. Die Logik stimmt auch. ABER es scheint umgekehrt zu sein. Die Sättel sind dann wohl eher so konstruiert, dass sie auf PM 160 ohne Adapter so gerade noch funktionieren und mit größerer Entfernung sich Winkeländerungen stärker auswirken. Sobald man dann nen Adapter braucht, ob 180/200/203 kommt es dann zum Tragen.
Hm, ok wieder was gelernt. Das heißt also man sollte immer den Adapter vom gleichen Hersteller nehmen wie der Sattel. Lustigerweise ist die Position des Bremsbelages bei der 2013er Deore anders (höher) als bei der 2013er SLX. Also gibt es selbst da Differenzen.