Ist da ein Niet zu sehen??? Und das Carbon rundum gebrochen?
Maximale Scheibengröße eingehalten? Wenn ja, Hersteller kontaktieren. Das darf nicht passieren und wenn doch sollte man auf Kulanz hoffen. Auf jeden Fall bevor du da anfängst selber rumzupfuschen.
Vielleicht gibts diese Form ja beim Hersteller auch einzelnd. Sieht aus wie draufgeklebt und festgenietet.
Erst wenn der Hersteller eine Regulierung absolut ablehnt würde ich je nach Rahmenwert selber tätig werden.
- Niet aufbohren und entfernen
- Mit passendem Harz das gebrochene Stück wieder drauflaminieren vielleicht noch zwei drei Matten zur Sicherheit über die Bruchstelle legen
- Niet durch größeren Niet mit größeren Köpfen ersetzen
Alternativ eine der Firmen, die sich auf Carbonreperatur spezialisiert haben, beauftragen, was bei so einem Sicherheitsrelevanten Bauteil wie der Bremse mein favorisierter Weg wäre, wenn der Rahmen noch was wert ist