Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hebel und Bremssattel zwischen MAGURA und HAYES lassen sich nicht nur wegen der unterschiedlichen befüllung nicht kombinieren, sonder auch wegen der unterschiedlichen Übersetzungsverhältnissen zwischen Geber- und Nehmerkolben.
Also das soll ja nicht irgendwie doof klingen, aber so langsam verstehe ich, warum zum Teil so viele Leute im Forum Probleme mit Scheibenbremsen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die ähnliche Ideen ohne Nachfrage mal ausprobieren und sich dann wundern.
Bei mir Quitscht dei Vorere extrem die hintere nicht kann sein das ich die bremse noch nicht richtig eingebremst habe hatte sie vor 3 wochen erst umtauschen lassen da mir jemand mein e bremsleitung rausgerissen hat dei hinter war so vor 8 wochen die geht einwandfrei
Vom Durchmesser her kann man beide Discs verwenden - das Problem könnte die Auflagefläche sein, diese ist ein kleines Bisschen schmaler bei der Hayes. Die Hayes ist zudem härter.
P.S.: Wenn du dir, Freerider1987, ein wenig mehr Mühe beim schreiben geben würdest, könnte man deinen Text bedeutend einfacher lesen. Danke.