Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XT hat einen Bremszug!?Seitdem ich mich in sehr nassen und matschigen Bedingungen hingelegt habe geht mein bremszug wenn ich ihn ziehe nicht mehr von alleine hoch. Ich vermute Dreck nur konnte ich keinen finden kann mir jemand helfen? (shimano xt bremse)
wird eine Cantilever-Bremse seinDie XT hat einen Bremszug!?
Was weiß ich wollte nur sagen dass es eine xt bremse ist vielleicht ist die besonders aufgebaut kpDie XT hat einen Bremszug!?
In die Werkstatt damit!Was weiß ich ....
Was weiß ich wollte nur sagen dass es eine xt bremse ist vielleicht ist die besonders aufgebaut kp
Cube stereo 160 shpc customWas ist es denn für ein Bike oder kannst Du ein Foto von der Bremse einstellen?
Cube stereo 160 shpc custom
Ach ich bin doof ich meine den bremshebelDann ist da kein Bremszug dran, weil das Bike eine hydraulische Scheibenbremde hat![]()
Ach ich bin doof ich meine den bremshebel
In die Werkstatt damit!
Kann zu.
Vielleicht eine neue Version, mit wireless Bremszug..Dann ist da kein Bremszug dran, weil das Bike eine hydraulische Scheibenbremde hat![]()
Ach ich bin doof ich meine den bremshebel
Kannst du die Teile nicht mal etwas genauer anschauen und mit der anderen Seite vergleichen? Man merkt und sieht noch wenn der Bremshebel schwergängig ist oder verbogen ist. Das wird hier doch sonst voll zum Ratespiel.Ach ich bin doof ich meine den bremshebel
OK dnakeKannst du die Teile nicht mal etwas genauer anschauen und mit der anderen Seite vergleichen? Man merkt und sieht noch wenn der Bremshebel schwergängig ist oder verbogen ist. Das wird hier doch sonst voll zum Ratespiel.
OK dankeSchau mal ob der Hebel am Gelenk schwergängig ist.