Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- @memphis35; Ja, schau mal wie oft ich hier im Forum aktiv war. Das kannst Du an den Händen abzählen.Alter Schwede
Seit März 2007 registriert und kennt den Unterschied Schaltzug - Bremszug nicht .
Mfg 35
- @WildesRot; Gute Idee, kauf mir aber für gewöhnlich keine V-Brakes das ich davon was übrig hätteWarum denn nicht den Umwerferzug abdichten?
Und bei V-Brakes sind doch ohnehin so Faltenbälge dabei.
- @ole88; Was ist sleeve ? Unter google taucht dabe nen *ildo / *ibrator auf ^^.warum überhaupt son zeug drüber machen? gibt doch sleeve, damit is das echt wunderbar und keine dreck probleme
(Bist heute mies drauf, was memphis35?).
- will ich doch auch. Auf dem Bild (Bild ganz oben) ist das doch der Zug zum Umwerfer oder kapiere(Bist heute mies drauf, was memphis35?)
Warum denn nicht den Umwerferzug abdichten?
- so ganz komm ich da jetzt doch nicht mit.warum überhaupt son zeug drüber machen? gibt doch sleeve, damit is das echt wunderbar und keine dreck probleme
http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve.htm
this is sleeve, der in normal größe passt perfekt, farbe raussuchen schrumpfschlauch dazu ordern und fertig, hab all meine züge damit gemacht am bike