Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin vom 9-21 August im Hotel Brennseehof (Feld am See), kann mir jemand einen guten Tourenguide empfehlen oder findet zu der Zeit vielleicht ein Marathon in der Nähe statt? Wäre über Informationen sehr dankbar.
Hallo rhrein,
ich weiß natürlich nicht genau was du fahren möchtest (eher leicht oder eher mehr Hm und schwierig).
Bin nun mittlerweile eine Woche in Kaning, das liegt oberhalb von Radenthein und schon einige Touren gefahren.
Also meine Lieblingsstrecke ist die Tour auf die Millstätter Alpe. Bin ich heute zum 2.mal gefahren weils so schön ist. Wenn du von Döbriach startest sinds ca. 1400 Hm und ca. 35km. Oben fährst du auf einen super SingleTrail auf über 2000m den Berggrat entlang vom Lammersdorferberg bis zur Millstätter Hütte.
Unter www.alpintouren.at findest du die Beschreibung zu den Touren.
Die Tour auf die Brennhöhe von Bad Kleinkirchheim ist auch toll.
Ein par Fotos von der Tour heute auf Millstätter Alpe.
Hallo para1236,
das sieht ja richtig gut aus, werde die Touren ausprobieren. Leider muß ich noch fast einen Monat warten bevor es bei mir losgeht. Bist du noch läner in der Gegend?
Gruß
rhrein
Hallo,
leider ist meine Zeit hier übermorgen abgelaufen und ich muß wieder heimreisen .
Die Nockberge sind einfach super zum Mountainbiking du wirst begeistert sein. Ich wünsch dir viel Spaß.