Breuberg CTF

Andreas

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
5
Ort
Mühltal
Noch einmal zur Erinnerung:

BREUBERG CTF

am Samstag 9. Juni 2001
Start: 7.00 - 11.00 Uhr
64747 Breuberg, Breuberghalle Neustadt

Tour1 54 km 3 Punkte
Tour2 26 km 2 Punkte

Keine Doppelrunde, genügend Höhenmeter,
herrliche Landschaftsblicke und atemberaubende Trails.

RV 1907 Rai-Breitenbach
 
Ja, ich habs vor. Breuberg ist bei mir um die Ecke.

Bin noch nie einen CTF gefahren. Faehrt da jeder
auf seine eigene Zeit mit Kontrollkarte?
... weil der Start von 7-11 h ist.

 
Ich kenn mich in der CTF-Materie zwar auch nicht so toll aus.

Soweit ich informiert bin, gibts für die Teilnahme bei einer solchen Tour, je nach Streckenlänge, Punkte (meist 2 oder 3). Die bringen dir wohl dann was, wenn du Mitglied eines Vereins bist ( vielleicht so etwas wie Fleisspunkte ???). Für alle Anderen, so wie mich sind die Points für die "Füsse". Allerdings kann man auch ohne Vereinszugehörigkeit also quasi "Just for Fun" mitmachen.
Eine Zeitnahme gibt es aber nicht, zumindest gab es keine bei denen die ich mitgefahren bin.

Da wir (Andreas und ich) uns ja schon einig waren mitzufahren könnten wir uns mal Gedanken über den Zeitpunkt machen.
Mir persönlich ist´s relativ wurscht, ich schlag einfach mal 8.30 Uhr vor. Eventuell gibts ja noch mehr Biker aus dem Forum die Lust haben mitzufahren. Ich kenne die Tour und kann euch versichern das es sich lohnt.

Ach ja. Hi Ralf, hab mich am Samstag in Wenigumstadt nach dir umgeschaut. Leider ohne Erfolg. Hast du kurzfristig dein Outfit geändert oder haben wir uns verpasst?. Ich bin so um 14.00 Uhr auf die Strecke.

Gruss Zottel
 
Zuerst zu den Punkten.

Also du mußt nicht unbedingt Mitglied eines Vereins sein, sondern kannst die sogenannte Wertungskarte auch vom BDR direkt bekommen.

Mit dieser Karte fährt man hauptsächlich bei Radtourenfahrten, Marathons etc. Für 25 zusammengefahrene Punkte bekommt man eine Jahresauszeichnung, zur Zeit in Form eines Puzzleteils, welches nach mehreren Jahren eine Europakarte aus Zinn ergibt.

Sinn und Zweck ist es halt, Fahrten zu unternehmen in schönen Gebieten, mit Pausen, wo Verpflegung gereicht wird und auch etwas Geselligkeit.

Zu Wenigumstadt. Ich bin genau in den Klamotten gestartet wie beschrieben, aber erst um 14.06 Uhr( laut HAcc4).
Ich hatte noch die Verpflichtung einen Strauss Blumen an eine Frau des Vereins zu überbringen, da sie im letzten Jahr mich zu diversen Ärzten gefahren hat, die mich nach einem Sturz wieder zusammengenäht haben.

Im Ziel war ich wieder um 16.45. Bin aber direkt ab, da ich normalerweise ab 17 Uhr arbeite.

Eigentlich müßtest du mich gesehen haben, falle normalerweise auf:

taucher.jpg


Breuberg: Wenn alles klappt werde ich dann auch um 8.30 Uhr da sein. Ansonsten Änderungen etc. schreib ich hier im Forum
 
@Zottel: Ueber die Uhrzeit muessen wir noch einaml reden :lol:
Hast Du eigentlich meine Message mit den Sulzbacher Bildern erhalten? Habe von Dir gar nichts mehr gehoert.

@Gehspitzer: Habe eine Wertungskarte beim BDR beantragt - so aus Fun. Ich hoffe man muss nicht gleich Mitglied werden.

 

Da haben wir uns wohl knapp verpasst, Ralf.

Ich hab mal nachgeschaut, laut meinem Hac bin ich um 14.02 gestartet und um 16.29 zurückgewesen + 1 Bierchen, also müsste ich so gegen 17.00 die Heimreise angetreten haben.
Dumm gelaufen, hat aber trotzdem Spass gemacht, war nur fast schon zu heiss.

Denk mal das wir uns in Breuberg sehn werden.


Hi Andreas. Hab dir ne Pm gechickt aber das weist du sicher schon. Wegen dem Zeitpunkt können wir noch mal handeln, wie gesagt mir ist es ziemlich egal. Ich richte mich da nach dir.
Will nur ein paar Kumpels bescheid geben damit die sich rechtzeitig den Termin einrichten können.

Gruss Zottel
 
oder auch 8.59 Uhr

Also macht ne Uhrzeit aus, zusammenfahren klappt net, da ich am ersten Berg sowieso aus der Puste komme und dann hinterherfahre.

:bier: Man sieht sich im Ziel

Gruß
 
Von welchen Bergen sprichst du Ralf? Von Bergen hat mir keiner was gesagt ;-).

So jetzt werde ich zusehen das ich noch ein paar Leute beischleifen kann, denn die meisten haben sich diese Jahr andauernd mit fadenscheinigen Ausreden gedrückt. Doch diesmal werde ich keine Gnade kennen.
Und wenn wir dann ein nettes Grüppchen sind wirds wohl eh nich so rasant zugehen, so das wir vielleicht doch zusammen fahren können.


Gruss Zottel
 
Schade Ralf, da kann man wohl nichts machen.
Das Wetter soll ja zumindest trocken werden.

Also ich bin dann um 9 h dort und bringe noch einen Freund mit.

:bier:
 
Na das mit dem trockenen Wetter kann ich noch nicht so ganz glauben. Heute hat es jedenfalls fast den ganzen Tag geregnet. Dürfte ne nasskalte Angelegenheit werden. Aber das kennen wir ja, nicht wahr Andreas?
Schade das es dir nicht klappt Ralf, vielleicht ein anderes Mal.
Werde jetzt mal in die Garage gehen und mein Bike durchchecken damit auch nichts schiefgehen kann.


Hoffen wir mal das Petrus uns mit Regen verschont und freuen uns auf ne Schlammschlacht.

Gruss Zottel
 
Hi Andreas und alle anderen,

wo trefft ihr euch und wie erkenne ich euch??

Ich bin 1,95 m groß und fahre ein Canyon Bike (schwarz) und trage einen grün blauen Met Helm.

Bin um 9 Uhr in Breuberg. Aber wer kann mir im Ort Wegbeschreibung geben??

CU there
 
Hallo Stefan,

Start ist in Neustadt bei Breuberg vor der Breuberghalle.
Du fährst die B45, dann B26 bis Ausfahrt Groß Umstadt,
dann Richtung Höchst i.O.
In Höchst weiter auf der Landstraße bis Breuberg (links)
und ab da wird Neustadt schon ausgeschildert sein.

Ich fahre ein silbernes Stevens und trage einen silberblauen
Helm und hoffentlich eine :cool:

 
Zurück
Oben Unten