Breuberg CTF

Andreas

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
5
Ort
Mühltal
Noch einmal zur Erinnerung:

BREUBERG CTF

am Samstag 9. Juni 2001
Start: 7.00 - 11.00 Uhr
64747 Breuberg, Breuberghalle Neustadt

Tour1 54 km 3 Punkte
Tour2 26 km 2 Punkte

Keine Doppelrunde, genügend Höhenmeter,
herrliche Landschaftsblicke und atemberaubende Trails.

RV 1907 Rai-Breitenbach
 
Ja, ich habs vor. Breuberg ist bei mir um die Ecke.

Bin noch nie einen CTF gefahren. Faehrt da jeder
auf seine eigene Zeit mit Kontrollkarte?
... weil der Start von 7-11 h ist.

 
Ich kenn mich in der CTF-Materie zwar auch nicht so toll aus.

Soweit ich informiert bin, gibts für die Teilnahme bei einer solchen Tour, je nach Streckenlänge, Punkte (meist 2 oder 3). Die bringen dir wohl dann was, wenn du Mitglied eines Vereins bist ( vielleicht so etwas wie Fleisspunkte ???). Für alle Anderen, so wie mich sind die Points für die "Füsse". Allerdings kann man auch ohne Vereinszugehörigkeit also quasi "Just for Fun" mitmachen.
Eine Zeitnahme gibt es aber nicht, zumindest gab es keine bei denen die ich mitgefahren bin.

Da wir (Andreas und ich) uns ja schon einig waren mitzufahren könnten wir uns mal Gedanken über den Zeitpunkt machen.
Mir persönlich ist´s relativ wurscht, ich schlag einfach mal 8.30 Uhr vor. Eventuell gibts ja noch mehr Biker aus dem Forum die Lust haben mitzufahren. Ich kenne die Tour und kann euch versichern das es sich lohnt.

Ach ja. Hi Ralf, hab mich am Samstag in Wenigumstadt nach dir umgeschaut. Leider ohne Erfolg. Hast du kurzfristig dein Outfit geändert oder haben wir uns verpasst?. Ich bin so um 14.00 Uhr auf die Strecke.

Gruss Zottel
 
Zuerst zu den Punkten.

Also du mußt nicht unbedingt Mitglied eines Vereins sein, sondern kannst die sogenannte Wertungskarte auch vom BDR direkt bekommen.