Hüttentouren 2012

So, von mir auch noch ein dickes Dankeschön an den Guide für die Tour ... und die Bilder ;) Ebenso an die beiden Mitfahrer, die sich am lebenden Objekt in erster Hilfe üben konnten :daumen:
Zum Glück mussten/konnten wir nicht an jeder Hütte einkehren, aber die Philosophie der Essensausgabe auf "Drei Buchen" ist mir nach wie vor ein Rätsel :confused:
 
Das klingt - bis auf den erste Hilfeeinsatz - nach einem dicken Kreuz für mich im Kalender, wenn es da weiter geht bzw. fährt. Schöne Touridee.
 
aber die Philosophie der Essensausgabe auf "Drei Buchen" ist mir nach wie vor ein Rätsel :confused:
Das hab´ ich mir gestern auch gedacht. Ich wollte ja nur ein Stück Kuchen und einen Kaffee, bekam dann aber einen Nummernzettel wie für richtiges Essen. Nach knapp einer viertel Stunde wurde meine Nr. 25 dann auch gleich nach der 34 aufgerufen;).
 
:lol: Ich schmeiss mich weg. Ich hatte auch die 25 (oder???)
Die 23, 24, 26 und 27 waren schon längst aufgerufen ... dann kamen Nummern aus dem 30er-Block und kurz bevor die 40 zum Aufruf kam, wurde dann die 25 abgefrühstückt. Also behende zur Essensausgabe, denn die Kollegen waren fast schon fertig (war bei einer Portion kein Wunder), und was musste ich feststellen? Nix da! Erst als ich dann mit dem Zettel gewunken habe, wurde meine Portion angerichtet .... :confused:
Ähnlich wie bei den "Flääschknepp" zuletzt auf der Landeck, musste ich hier auf die Käseknödel ne gefühlte dreiviertel Stunde warten ... dabei schwimmt das Zeug doch den ganzen Tag im Wasser, oder?
Jedenfalls habe ich mich dann doch noch an den Kalorien erfreuen können :)

Fazit für's nächste Mal: Nie die 25 nehmen!
 
In the middle of nowhere! Also auf dem Weg zwischen Breitenstein und der Ramburgschenke. Von dem roten Punkt rechts runter in den Kessel!

Ist natürlich auch für AWPler erreichbar! :cool: Können ja gern ´ne Tour dahin machen! :daumen:
 
CIMG1903.JPG
 
:lol:

nur jetzt... wieso wohn´ich so weit weg, bin so langsam und gefräßig :rolleyes: aber wenn Ihr mal hüttenrunde mit ein oder zwei hütten macht, kann ich auch mit :p
 
Sonntag geht´s kurzentschlossen weiter:

Ziele:

  • Wolfsburgausschank
  • Weinbiet
  • Looganlage
  • Benjental
  • Mühltalhütte über Stabenberg
  • Eckkopf
  • Forsthaus Rotsteig
  • Lambertskreuz
  • Lichtensteinhütte

Forsthaus Silberstal könnte noch rein, muss aber nicht.

Wenn es zügig vorangeht, könnten wir noch den Drachenfels einbauen. Wenn knackige Abfahrt von der Gruppe gewünscht, können wir auch die Lichtensteinhütte weglassen und den Schlechtwetterweg oder mal wieder Rock of the Beast fahren.


Treffpunkt: Neustadt an der Weinstraße - Hbf (Taxistand :cool:)

Tag: Sonntag, 17. Juni 2012
Zeit: 10.00 Uhr

Abfahrt: 10.10 Uhr, wenn die Bahn da war


Streckenlänge: 35 km (???)
Höhenmeter: keine Ahnung, 1200 Hm (?)
Technik: mittel bis einfach
Kondition: Mittel, sind ein paar Anstiege drin

Möchte am früheren Nachmittag wieder in NW/Lambrecht ankommen (muss noch was anderes machen).

Haardtfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten