Bridgebuilder/Pontifex...

Registriert
28. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
73630 Remshalden
Da jetzt bestimmt das halbe Forum Bridgebuilder oder Pontifex spielt, veranstalte ich mal eine Sammlung der gewagtesten Brückenkonstruktionen...
 

Anhänge

  • bridge1.jpg
    bridge1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 614
hehe, als dann fang ich auch mal an!!

und wenn ich die letzte brücke vom einser teil auch noch schaffe werd ich die nachreichen!!
 

Anhänge

  • pontifex brücke.jpg
    pontifex brücke.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 568
und so muss dir brücke fürs 10 level bei pontifex aussehen...mit der schaff tman den zugtest locker!!!

ehrlich!
wers nicht glaubt solls ausprobieren!
 

Anhänge

  • pontifex brücke 2.jpg
    pontifex brücke 2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 567
Hi, beim vierten mal drüberfahren hats meine Brücke zerlegt. Der Zug hats aber trotzdem geschafft.
 

Anhänge

  • bb. super kaputt..jpg
    bb. super kaputt..jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 483
Hier mal eine etwas andere Konstruktion. Der untere Ankerpunkt wird nicht benutzt.
 

Anhänge

  • scsht001.jpg
    scsht001.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 453
Also ich find das neue Bridgebuilder 3D ja nett so gut, ich mein die Grafik ist ja toll und so, die Idee mit den Seilen und dem Heavy Steal ja auch aber es ist viel zu einfach.
Das gute alte Bridgebuilder das war noch richtig schon schwer und nett so billig wie das neue.

Naja meine Meinung.
Mir hat das Spiel immer so viel Spaß gemacht weils so schön schwer war und das kann man vom Neuen ja nicht gerade behaupten.
 
oder mich fragen, verschicke gerne ne sicherheitskopie via icq (vollversion pontifex) aber pssssssssssssst
 
Zurück
Oben Unten