Bridgebuilder/Pontifex...

öh moment also bridgebuilder hab ich durchgespeilt und ich fands arg einfach aber wenn das äh pontifex? noch einfacher is :(
 
Wenn dir Bridgebuilder zu einfach war, dann bewerbe dich mal bei einer Architekturfirma, die brauchen so Leute wie dich :D

:bier:

EDIT: HILFE!!! Bei Level 9 und 10 kann ich den mittleren Ankerpunkt im Wasser nicht anwählen, ich hab keine Ahnung wieso, kann mir jemand helfen? Weil ohne den ist es fast unmöglich ne Brücke zu bauen, in L9 hab ichs noch ohne den geschafft, aber in 10 nichtmehr.
 
Original geschrieben von Sherman

EDIT: HILFE!!! Bei Level 9 und 10 kann ich den mittleren Ankerpunkt im Wasser nicht anwählen, ich hab keine Ahnung wieso, kann mir jemand helfen? Weil ohne den ist es fast unmöglich ne Brücke zu bauen, in L9 hab ichs noch ohne den geschafft, aber in 10 nichtmehr.

hab das selbe problem
 
hey leuts
ich hab die lösung für all eure probleme:
um die anbaupunkte zu wählen könnt ihr mit den tasten "r" u. "f" die "Bauebenen" ändern...damit eröffnen sich übrigens noch ganz neue brückenbaumöglichkeiten


gruzz

marcel
 
Zurück
Oben Unten