Bridgestone MB 1

Wird noch einmal in ebay unter
Bridgestone MB1
angeboten,
hatte falsch gemessen, die Rahmengröße ist 50cm von Mitte Tretlager bis OK Sattelrohr.

Und wieder ein Bieter mit 182 Bewertungen unterwegs ... :daumen:

DAS hier ist doch noch viel spannender:

Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:
s.gif
100%
s.gif

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das ist ja ne geile Funktion, die kannte ich noch gar nicht! Endlich mal was gegen solche Spaßbieter in der Hand - falls es so offensichtlich ist... "

mußt dir aber genau angucken:
-> hat der käufer nämlich die letzten 30 tage nirgendwo geboten außer auf diesen artikel ist das ganze nämlich auch auf 100% obwohl es dort vieleicht echte gebote sind.
->hat er vielleicht auf 2 artikel geboten und seine anderen 8 gebote alle auf diesen artikel steht dort dann wohl eine 80. wäre auch verdächtig - ist es aber nicht.

also genau reinschauen und nicht sofort bei 100% oder 80% oder was die sachen als fake-gebote abtun.

mußt dir aber genau angucken:
-> hat der käufer nämlich die letzten 30 tage nirgendwo geboten außer auf diesen artikel ist das ganze nämlich auch auf 100% obwohl es dort vieleicht echte gebote sind.
->hat er vielleicht auf 2 artikel geboten und seine anderen 8 gebote alle auf diesen artikel steht dort dann wohl eine 80. wäre auch verdächtig - ist es aber nicht.

also genau reinschauen und nicht sofort bei 100% oder 80% oder was die sachen als fake-gebote abtun.

Kann ich als ehemaliger eBay-Arbeitssklave so bestätigen.

ich krame meinen beitrag noch einmal heraus:

unter der Rubrik Fahrräder-Mountainbikes hatte ja auch jeder die Möglichkeit, ein Foto vom Bridgestone MB1 (Achtung: also nicht alle gezeigten Fotos) zu erwerben:

http://cgi.ebay.de/Foto-Bridgestone...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4158fad5eb

"Sollten Sie das Bild ersteigern, erhalten Sie es als Anhang an eine Mail."

Versandkosten für den Mail-Anhang: EUR 37,70

wenn das mal kein Schnäppchen ist ...

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, den Verkäufer in Schutz zu nehmen. Seriosität ist für mich etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krame meinen beitrag noch einmal heraus:

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, den Verkäufer in Schutz zu nehmen. Seriosität ist für mich etwas anderes.

Ich habe zunächst das Angebot durch die Suche zufällg in der Bucht entdeckt, dann gesehen das bereits am 1. Mai dasselbe Angebot drinnen war. Dann wurde es wieder eingestellt und wegen fehlender Bilder ein weiteres Angebot erstellt, in dem die Bilder zum Fahrrad zu finden waren.

Wenn ich mir anschaue, dass der Verkäufer ein absoluter Newbie ist (siehe Registrierung und bisheriges Bewertungsprofil) und davon ausgehe, dass er mit allen Funktionen, die man beim Verkaufen hat (Hinzufügen von Infos trotz laufendem Zeitraum und obwohl schon Gebote vorliegen, Bilder nachträglich hinzufügen) noch nicht vollends vertraut ist, ist das Alles für mich nachvollziehbar. Ich würde dem Verkäufer keine böse Absicht unterstellen. :)

APO ist das US-Feldpostsystem. FPO ist dann das der Navy/Marines. Dann gibt's noch etliche Unterarten für Diplomaten und sonstige Organisationen sowie z.B. den Zusatz AE, sprich 'Armed Forces Europe'.
Du kannst dann mit USPS in den Staaten verschicken und z.B. ab JFK (bzw. 3 weiteren Standorten in den USA) übernimmt die Army das ganze und stellt es an den weltweiten Standorten zu. FedEx und UPS beteilligen sich daran leider nicht.

Da nicht wenige gewerbliche Anbieter in den USA der Meinung sind, das APO/FPO-Adressen internationale Adressen seien, verweigern sie Zustellungen an diese Adressen. Offiziell sind aber APO-FPO-Adressen als nationale Anschriften zu behandeln. Dann muß in diesem Fall auf externe Services wie apobox.com zurückgegriffen werden, die von ihrem Lager in Florida aus an die APO/FPO-Adressen weiterleiten.

Also, wenn Du Familie bei den Streitkräften hast, kannste das in Erwägung ziehen.

wow, deine ausführungen sind beeindruckend:daumen:

ich danke dir, toubab:daumen:

hatte auf der seite ein mb-1 nach meinem geschmack und sogar in meiner grösse gesehen, aber.....

naja, ne streitkräftige;) familie hab ich leider nich...
also verwerfe ich lieber die willhaben gedanken...

aber mal was ganz anderes:
was is eigentlich mit dem threadersteller?
accapulco?:lol:;)
wir entern diesen fred in frechster ot manier;)
und keine spur vom "urheber"....
komisch:D

Zurück