H h-y-ae Registriert 17. Juli 2008 Reaktionspunkte 38 Donnerstag um 09:57 #76 ich hab von dem Submariner die Damenversion in relativ unverbasteltem, fahrbarem Zustand. Möchte ich loswerden, Standort Karlsruhe – bei Interesse PN.
ich hab von dem Submariner die Damenversion in relativ unverbasteltem, fahrbarem Zustand. Möchte ich loswerden, Standort Karlsruhe – bei Interesse PN.
I3jorn Registriert 25. Juni 2018 Reaktionspunkte 7.128 Donnerstag um 10:27 #77 Moin, poste hier doch mal bitte ein paar Bilder, @h-y-ae
H h-y-ae Registriert 17. Juli 2008 Reaktionspunkte 38 Donnerstag um 10:56 #78 Staub müsste mal runtergeputzt werden – die Kette hab ich mal mit Öl eingesprüht und etwas abgewischt … Anhänge 02.jpeg 1,2 MB · Aufrufe: 5
Staub müsste mal runtergeputzt werden – die Kette hab ich mal mit Öl eingesprüht und etwas abgewischt …
I3jorn Registriert 25. Juni 2018 Reaktionspunkte 7.128 Gestern um 06:25 #79 Ich mag das. Wenn die nicht so sackschwer wären, könnte man da einen tollen Commuter-Bike-Aufbau für meine Kollegin draus machen. Mein Bridgestone möchte ich übrigens verkaufen, es wird einfach nicht genug gefahren.
Ich mag das. Wenn die nicht so sackschwer wären, könnte man da einen tollen Commuter-Bike-Aufbau für meine Kollegin draus machen. Mein Bridgestone möchte ich übrigens verkaufen, es wird einfach nicht genug gefahren.