brief an mrm

:lol::lol: ich finds lustig hier.....

werde mal das Durchschnittsalter hier anheben. ;)

ich denke der Markt regelt sich selbst. Wenn alle das Abo kündigen wird sich jeder Redakteur früher oder später Fragen stellen müssen. Also einfach nicht mehr kaufen

Das hat den Vorteil, dass man mehr Zeit zum Radfahren hat. :D

Bin Radfahrer, Skifahrer, Kletterer, Musiker und gehöre darüber hinaus noch zum arbeitenden Volk. Bitte lasst mich wissen, welche Klamotten ich zu welchem Sport anziehen muss, welches Equipment zu benutzen ist um hip zu sein und welche Musik ich machen muss um Akzeptanz zu finden. Vllt. können wir hier auch noch eine Ernährungsdiskussion führen nach dem Motto: die Vegetarier sind voll.....ähhm wie hieß das noch....ach ja...Spasti.

Wie gesagt ich finds lustig hier.....:lol:

By the way ich hab das Mag einzweimal gekauft und bekomme beim lesen aufgrund der Schriftgrösse Augenkrebs, aber das ist sicher das Alter. :heul:
 
also zum mbm...ich brauch halt was zum lesen beim kacken!!!:)

und zum snowboard parkrutscher...bin ich selber einer und ich steh dazu...bunte klamotten hin oder her, ich fall dann wenigstens auf und muss nich in ner schwarz/khakifarbenen kombi den berg runter...tragen sowieso bloß noch leute ohne stil!!!;)

wenigsten muss ich mich dann auch nicht mit nen 40 cm stance und +15,+30 winkeln die piste runterkrüppeln, ich sach bloß 64 und -12,+12!!!

wems aber gefält wie vor 20 jahren auf dem brett zu stehen ist selbst schuld und nur noch eins, jeremy (big mountain) jones fährt duckstance!!!
 
ist es den scheiß egal wer was wie trägt???

in der freeride stand mal das dicke protektoren und motorcross sachen out sind!!
was ein schwachsinn legst dich hin biste im arsch ohne das zeugs,und mit ist es ebenfalls sowas von egal was die pros o.wer auch immer fährt.
und was ist heute "in"????jedem das was gefällt das zählt doch.
wer gibt eigentlich an was in ist??

ich könnt mich echt aufregen über sowas,naja.
 
Zurück
Oben Unten