Brief für Anmeldung nicht zustellbar

Friedi071174

Kölner Bruchpilot
Hallo,

ich wollte das unterschriebene Formular an die angegeben Adresse schicken.
Irgendwie ist der Brief wieder zurück gekommen.
Keine Ahnung weswegen.
Gibt es das Formular auch noch mal im Netz?
An welche Adresse schicke ich das dann.
Ich scheine nämlich auch noch nicht freigeschaltet zu sein.
Abgebucht wurden die 36 € bis jetzt auch nicht.

Gruß Lutz

Friedi071174 schrieb:
Hallo,

ich wollte das unterschriebene Formular an die angegeben Adresse schicken.
Irgendwie ist der Brief wieder zurück gekommen.
Keine Ahnung weswegen.
Gibt es das Formular auch noch mal im Netz?
An welche Adresse schicke ich das dann.
Ich scheine nämlich auch noch nicht freigeschaltet zu sein.
Abgebucht wurden die 36 € bis jetzt auch nicht.

Gruß Lutz

Du hast PM. :)

bluemuc schrieb:
Oh Gott :eek: ! Ich hoffe doch, das is nich ansteckend!
13.gif

Sorry, bin grade ein wenig aufgedreht und blöd im Kopp... War ein extrem, extrem nerviger und stressiger Tag heute...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Oh Gott :eek: ! Ich hoffe doch, das is nich ansteckend!
13.gif

Sorry, bin grade ein wenig aufgedreht und blöd im Kopp... War ein extrem, extrem nerviger und stressiger Tag heute...

Cheers,
Oli

:lol: hoffe, dir gehts wieder gut? deins liest sich aber eher wie PMS.... :D

bluemuc schrieb:
:lol: hoffe, dir gehts wieder gut? deins liest sich aber eher wie PMS.... :D
:lol: Jo, etwas besser. Aber PMS is an sich nich so mein Problem :), wobei man sich da manchmal schon anstecken lässt...

Cheers,
Oli
(gerade wieder "auffe Arbeit" und noch dazu fett erkältet :mad: - und das eine Woche vor Plettenberg :wut: ...)

Pirate76 schrieb:
Hallo :-)

Ist das denn ein allgemeines Problem? habe nämlcih auch diese Woche losgeschickt...

nach meiner kenntnis ist das kein problem, sondern ein einzelfall. hoffe, das bleibt auch so.
eine woche bis 10 tage solltet ihr schon einkalkulieren, bis ihr freigeschaltet seid. falls dann noch immer nicht, bitte nochmal melden.

:daumen:

oli: :( mist! gute und schnelle besserung!!!

übrigens: heute ist osm!! :D

Also an der Post kann das nicht liegen, wir stellen immer schnell zu :lol: :lol: :lol: :lol: !!

Auch an osm. :daumen:

P.S. osm ist zu ertragen mit der richtigen Medizin (diese Woche noch, dann hab ich 2 Wochen Urlaub!!!!!)

Gruß
Micha

bluemuc schrieb:
oli: :( mist! gute und schnelle besserung!!!
Danke danke :) ... Plettenberg liegt mir aus persönlichen Gründen arg a Herzen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Fahre zurzeit das volle Programm "Omas und Mamas Hausmittelchen". Is schon etwas besser geworden, aber zumindest die nächsten zwei Tage is an fahren nich zu denken... Mal sehen...

Cheers,
Oli

Hallo zusammen,

abgebucht ist auch noch nix bei mir, ansonsten ziehe ich die ganze Prozedur noch mal durch, vielleicht klappt es ja dann.
Vielleicht lag das Problem echt darin, das ich den Brief über die Firma abgeschickt habe.
Hauptsache ich schaffe das vor der nächsten Trikotbestellung.

Gruß Lutz.

So, wir haben es dann jetzt......

Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen im Formular. Ist jetzt berichtigt.

Ihr beide habt PN mit der richtigen Adresse!

An alle anderen mit dem gleichen Problem: bitte das Formular nochmal online öffnen und an die berichtigte Adresse schicken.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit auf Info. Aber manchmal sitzt der Fehler im Detail! :rolleyes:

:)

Moin!

Also bei mir kam der Brief auch zurück, die Hausnummer auf dem Anmeldeformular war falsch, wie mir Wolf Gebler dann berichtet hat. :( Ist ja nicht schlimm, ich frage mich nur, ob der Postbote nicht einfach ein paar Hausnummern weiterdenken kann oder mal im Telefonbuch nachsehen, anstatt gleich massenweise Briefe zurückzuschicken. Oder gibt's das nur noch bei uns aufm platten Land, dass die Post sich um die Zustellung bemüht??? :heul:

@Postmann: nicht persönlich nehmen! :p Aber gibt's nicht sogar eine Stelle bei der Post, die sich extra nur um nicht eindeutig zustellbare Briefe kümmert? Oder ist die auch schon wegprivatisiert... :ka:

Wie dem auch sei, ich freue mich auch auf die Mitgliedschaft :daumen: und hoffe, dass es für die Bestellfrist noch langt. Wann isses denn soweit? Weiß das jemand? :confused:

LG Björn

Ich hab diesen Thread und Euer Anliegen nochmal der Mitgliederverwaltung und der Shopverwaltung mit höchster Dringlichkeit ans Herz gelegt, damit Ihr den nächsten Bestelltermin nicht verpaßt. Es sollte Anfang der Woche mit Anmeldebestätigung/Freischaltung fürs interne Forum und Info zu Teamklamotten weitergehen, da die freundliche Mitgliederverwaltung dann aus dem Urlaub zurück ist.....

Sorry... :(

Und danke für Eure Geduld! :anbet: :daumen:

CubeGhostRider schrieb:
. Wann isses denn soweit? Weiß das jemand? :confused:

LG Björn
21.9. nur für die Hosen. Trikot's gibt es erst nächstes Jahr wieder. Modell ist die Sugoi RS Flex Bib Short. Am besten gleich mal im Laden testen, damit Du auch die richtige Größe bestellst. Unter sugoi.com/ gibts ein Händerlverzeichnis.

Gilt auch für Dich mein lieber Lutz ;) !!!

Die freundliche Mitgliederverwaltung ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird die nächsten Tage die Mails abarbeiten. Wenn Ihr etwas wirklich dringendes habt bitte entsprechend vermerken und mir mailen oder per Post schicken. Hoffe das Problem mit der Adresse ist jetzt gelöst. Dann kann ich priorisieren. Ansonsten gibt es auch noch das gute alte Telefon.

Pirate76 und CubeGhostRider - Ihr seid drin !

Von Friedi und Kopfnikka fehlen mir noch die Anmeldungen.

Grüssle

Aye Sir, ich bin drin. Vielen Dank für die Mühe. Freue mich schon darauf einige von euch bei den nächsten Marathons kennenzulernen :daumen:

In Plettenberg habe ich schon das ein oder andere "Trikot" rumlaufen sehen.

Dann gib ich mal meinen Einstand :bier:

Zurück