Brille für Deviant in Größe M

Stefan-Nbg

Nose Diver
Hi Freeride-Gemeinde!

Ich hab einen Specialized Deviant Helm in der Größe M und leider haben mir alle Brillen, die ich bisher getestet habe (egal ob Motocorss, oder Skibrille), die Nase so platt gedrückt, dass es echt zum k... war :kotz:

Als einzige wirkliche Refenz mit Typangabe kann ich die IXS Storm nennen. Die hab ich mir bestellt udn auch die stößt zum einen oben am Helm/der Helmöffnung an und zum anderen drück sie auf meinen Riechkolben....

Wer hat auch diesen Helm in der Größe M und kann mir einen Tipp geben, welche Brille ich nehmen sollte?
...mein Kopf ist nicht allzugroß (klar bei Größe M) und ziemlich schmal.

Danke schon mal.

Greets
Steve

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die werd ich mal testen.

Ne Nasen-OP hab ich mir auch schon überlegt, aber die is teurer als
neu neue Brille....:p

Und bevor ich dann ausseh wie Michael Jackson, dann doch doch lieber Heavy Metal :i2:

ich buddel den thread mal wieder aus...

ich suche grade auch eine neue goggle... helm ist auch der deviant in m...

bis jetzt hatte cih die progrip mx, aber das ding ist qualitativ ja mal so mega beschissen, das will ich mir nichtmehr antun...

könnten der threadersteller oder andere mal nochmal ihre kombinationen posten pls?

mfg alex

bei mir passt die oakley mx o-frame.
aber kann man ihmo mal garnicht so pauschal sagen. das kommt halt ziemlich auf deine gesichts bzw. nasenform an obs passt - oder halt nicht passt

fahr gelegentlich auch die Crowbar MX an nem 2005er Deviant, passt gut rein. Auch der "Nasen-Protektor" passt optisch gut zum Helm find ich.

Poste doch mal ein Bild von deiner Nase, dann können wir besser helfen *g*

also ich hab den deviant in S und hab von M-CAX die Weltmeisterbrille 3 und die passt ganz gut dann wird se bei M erst recht passen

hmmm also ich hab den deviant in L und fahre momentan meine alpina freeride vom snowboarden... mir persönlich ein wenig schmal das ganze, könnte dir dann aber passen und sitzt so im allgemeinen auch ganz gut

Zurück