• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Brisa

Fabi

Mitglied
Forum-Team
Hallo!

Ich möchte mir Lenker und Vorbau von Brisa zulegen, aber ich weiss nicht wo ich das in Deutschland kaufen / bestellen kann. Aus den USA will ich das Zeug nicht unbedingt bestellen. Wisst ihr wo ich das her bekommen kann? Gegen Kritiken hab ich auch nichts einzuwenden.

Danke schonmal in voraus

Fabi

Elite_Trials_bar.jpg

Anzeige

Re: Brisa
Nimm lieber ne Echo Kombi von Geometrie sind die sogut wie gleich auch Gewicht und Stabilität sollte auf gleichem Level liegen

Und vorallem viel leichter in Deutschland zu bekommen.

Brisa is wohl am günstigsten aus England nach Deutschland zu bekommen...

Monty ist 68cm breit, Brisa dagegen 73-74cm. Das ist schon ein großer Unterschied. Der Echo ist mit 73cm aber wirklich ne gute Alternative. Die Krümmung scheint sich auch nicht viel zu nehmen

Is schon klar das der Echo Lenker dem Brisa sehr ähnlich ist, aber die Sache ist die:
Ich hab nur nach Brisa gefragt, weil ich dem einfach viel schöner und genialer finde als Echo. Ansonsten hätte ich mir schon den Echo geholt.

Fabi

Könnt ihr mir Auskunft über die Länge und Winkel des Brisa Vorbaus geben. Ich wäre euch sehr dankbar.

Fabi

Zurück