Brittney Spears in Leder auf MTB!!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
.... habt Ihr Euch so gedacht Ihr Dackel-Züchter ... !!!
Ich wollte nur mal nachprüfen, wieviele Hits ein thread mit der ÜBERSCHRIFT bekommt, WEIL SONST ist ja keiner mehr hier, der was zu sagen hat ... !!!

Was'n los??? Wetter zu gut? Keine Sorgen mehr mit Bike-Parts? Keine CC-Racer mehr die nerven ... ???

LEBENSZEICHEN BITTE ... ABER HALLO!

phaty!

... okay auf dem unten abgebildeten Sattel wird Brittney bei Ihrem nächsten Video ("Highway to hell") wild rumreiten ...
Oh Gott, wie die auf dem Motorrad rumturnt!

Anhänge

• fiziknisenecromo.jpg
    fiziknisenecromo.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 420
Das klappt ja mittlerweile ganz gut mit den Fotos ;)

BTW da gab es doch mal die Ankündigung eines Fotos von deinem Germans Eingang ..?

See ya, ehh

Bilder sind am Donnerstag entwickelt - waren Dias!! :( - und bis zum Wochenende wird mir irgendein IT-Fachmann aus dem Freundeskreis die Dinger auf 60 KB runtergeschrumpft haben ... !

Aber der Rahmen ist natürlich wuuuuuuuuunderschön!
Müll-Abfuhr-Wagen-Orange ist eine klasse Farbe!

stay phat!

Na da bin ich ja mal gespannt auf das Lachsstückchen!
Klingt ja sehr lecker.

Warum hier so wenig gepostet wird?
Die Jäger und Sammler-Mentalität wird halt im Classic-Forum befriedigt, die Bastler und Leichtbaufetischisten können sich in der Technik abreagieren, die NichtFahreraberPoser bei wasweissich und der gemeine Singlespeeder?
Einmal aufgebaut geht an den Karren einfach kaum was kaputt.
Außerdem sollten die meisten hier mittlerweile alt genug sein um nicht mehr aufgeregt jeden Hype mitzumachen. So weiß man halt irgendwann was hält, was nicht.

Wie sieht das bei Euch eigentlich aus. Wie lange fahrt ihr schon?
Ich behaupte mal niemand fängt mit einem Singlespeed seine Bikekarriere an. Und keine Spitzfindigkeiten jetzt bezüglich: mein erstes BLITZ-Rad, BMX, Damenfahrrad usw. war doch ein Singlespeed.

Odelay aka rik
der auch lieber fährt als schraubt

@odelay (Gutes "Beck Hansen" Album!)
Also mein erstes Bike war auch ein SS und zwar so eine art Klapprad in orange (die Geschichte wiederholt sich!). Das ding wurde mir dann innerhab kürzester Zeit von irgend einem anderen doofen Kind geklaut. Und das im zarten Alter von 7 oder so. Das iss nich so leicht!
Irgendwann (um1990) hab ich mir dann Papas Quelle Mountainbike geschnappt (mit 3m langen Bremshebeln von Magura *kicher*). Als der erste Bunnyhop funktionierte war ich infiziert.
Ab dann hab ich nur noch Werbung ausgetragen um mein GT Richter 8.0 (oder auch Rock Shox II) zu kaufen. Den Ramen hab ich dann bis vor einem halben Jahr als "normales" MTB gefahren. Die nächste Offenbarung kam dann ca. 1993, als ich das erste mal Chrissies a.k.a. Phatlizzard Bikeshop betrat. Da gab es alles was wirklich zählte: Bontragers, Yetis, Merlins, ...

Seit dem ist das Biken nicht mehr aus meinem Hirn zu bekommen.

So, das war meine Story! Fag doch mal Phatty nach seiner und erzähl uns deine!

P.S.: Ich mach echt jeden Trend mit! Ich hab mir jetzt gerade ein tolles Connondale Freireitungsfahrrad mit neongelben Magura Diskettenbremsen gekauft. Toll gell?

Ach ja wie war das damals....?!

Von einem Damenrad alle Teile abmontiert und selbst schwarz lackiert!
Damenrad? Ja so peinliche Sachen machen Eltern manchmal ...
Das ich nicht schwul geworden bin ist ein Wunder!!!

Mein erstes MTB war ein Specialized Stumpjumper mit XT - schwarz und wunderschön. Bei GERMANS (Dem Paten oder GodFather!!) für 1999,-- vom ersten Ferienjob gekauft.
Mit Freundin nach Schweden gefahren Kilometer fressen und danach beim Grunding-MTB-World-Cup in BERLIN mitgefahren ...
Dort habe ich dann Chris Chance nebst Frau Wendy kennengelernt.
Ich durfte ein ROSA FatCity Wicked fahren ... anbetungswürdig!

Durch Chris habe ich dann so ziemlich alle US-Kult-Boys kennengelernt ...
warte mal wer hat schon auf meiner Couch gepennt? Keith Bontrage, Ross Shafer (Salsa) Mr. McMahon und natürlich der netteste aller Bike-Pioniere Joe Breeze ... verdammt das sieht beeindruckend aus ...

Beim geschäftemachen mit Bikes verliert man alle Haar und sein gesammtes Geld - und die Lust zum Fahren ... und just diese kommt mit dem SingleSpeed wieder zurück ...

stay phat!

P.s.: Guck mal ich hab jetzt einen Salamander ... :) Lizards Rock!

Der Sala...dingsda rockt aber gewaltig!
Aus ´nem Biologiebuch? Hä?

The Breeezer........

... den hat mir Ellen aus einem Bildschirmhintergrund gebastelt...
Klasse gelle?
Biologiebuch ... sind da nicht immer die nackten Weiber zur Aufklärung drin ... ???

love
phaty!

... dass dieser Thread dank Brittney der absolute Hit wird ...

ooooooooops I did it again !!!!

Aber eins ist klar, die Tatsache, dass sie Jungfrau ist, ist so sicher, wie das der Giro d'Italia diese Jahr drogenfrei ist!!!!

Heute war es Kokain ... !!!

Die Spinnen die Römer!

phaty!! "I love Rock 'n' Roll"

Im XC Sport gibt es sowas bestimmt nicht *Kicher*':lol:'.

Jetzt aber "psst" der BND-äh BDR hört mit!

... gibt es eigentlich Britney-T-Shirts in XXL ...???

Ich habe nur eins wo draufsteht: SPEAR BRITNEY ... und ich glaube das ist nicht sehr nett ...

....krieg ich mit dem Pin-Up ein paar Leute her:

NB: Singlespeed fahr ich diesen Sommer die dritte Saison - wurde am Anfang noch nach dem Notarzt gekreischt, als ich mit dem alten Kuwahara in rot-schwarz mit einem Gang angekurbelt kam, so muss ich dieses Jahr schon die 4. Singlespeednabe im Bekanntenkreis vermitteln :D - times are gonna change....

Anhänge

• paulschwarz.jpg
    paulschwarz.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 233
Zurück