Brocken-Guide gesucht 25.09.2010

trailjo

Selberschrauber
Registriert
7. Juni 2006
Reaktionspunkte
542
Ort
Friedberg
Hallo Harzer,

wir sind vom 24.-26. Sept. mit ca. 15 Leuten (Ü40 :D) zum biken in Altenau und suchen für den Samstag noch einen Guide für eine Brocken-Tagestour:

Start/Ende in Altenau. Brocken, Eckerstausee und Ilsetal sollten dabei sein. Streckenlänge 60-80 km. Wir sind eher ausdauernde Tourer als risikofreudige Freerider, aber flowigen S0-S1-Trails nicht abgeneigt.

Trinkgeld und Einladung zum Mittagessen geht klar! Bewerbungen im Thread oder per PM.
 
Was heißt denn hier Ü40 ;)
Wir sind ja nicht alle sooooo alt :cool:

Hier wird es ja wohl mal jemanden geben der uns die Gegend etwas schmackhaft machen kann und uns ein paar versteckte wege zeigen kann???
Keine Angst - wir sind wirklich eine sehr lustige Gruppe.

Meldet euch ruhig mal!!!
 
Also, bei der Klasse So und S1 hast Du nicht soooooviele hidden trails auf dem Weg zum Brocken. :lol:
Aber Spass bei Seite, bei 15 Mann solltet Ihr Euch einen Pro für die Führung nehmen. Die zu Guiden, wenn man keinen kennt, ist nicht ganz ohne.

Grüße

Holger
 
15 sind abseits von Forstautobahnen sowieso zu viele, gerade am Wochenende in der Brockenregion.
 
HAbt ihr schon jemanden gefunden? Also 15 sind mir auch zu viele geht garnicht vieleicht mal hier fragen http://www.harz-vital.de ihr braucht da mindestens zwei mann und warum muß es den immer der Brocken sein? gibt es da oben was umsonst? Aber ihr wisst doch wo ihr lang wollt ne 25 000 er karte und los geht es ;)
 
Brocken an sich ist nicht so spannend, es sei denn ihr lutscht die Wanderwege hoch und runter. Wovon ich am WE aber dringend abraten würde. Sind schließlich Wanderwege und keine Radwege. Erstrecht mit so einer großen Gruppe :spinner: da tut ihr euch keinen Gefallen.
Interessante Touren gibts haufenweise im Netz. Diese sind empfehlenswert. Oder ihr tackert euch unser letztes WE ins Navi. Ist ja hinreichend beschrieben ;)
 
Zurück
Oben Unten