Hi
da die Tour auf oder um den Brocken wegen Krankheit abgesagt wurde, biete ich kommenden Sonntag(28.12) eine Tour durch die Lüneburger Heide an,
Start ist um 12:00Uhr in Undeloh, für die geplanten 35km reichen 3,5h mit Sicherheit aus. Letztes mal ahben wir ohne Stress 2,5h gebraucht.
Highlights:
-Wilseder Berg
-Totengrund
-Wilsede
-evtl. Heidschnucken
-Egestorf
Anfahrt:
-Autobahn A7 Richtung Süden Abfahrt Garlstorf
-rechts abbiegen am Wildpark vorbei nach Nindorf rein, dort
die Hauptstraße bis zu Ende fahren dann links.
-durch Schätzendorf fahren kurz vor dem Ortsausgangsschild
rechts nach Sahrendorf und Undeloh abbiegen (müsste schon ausgeschildert sein)
-Dem Straßenverlauf durch Sahrendorf folgen, in Undeloh
einzige Kreuzung (ca. 700m nach Ortsschild) links.
-Die Straße verfolgen bis rechts ein Parkplatz kommt, (nicht der vom Hotel/Gaststätte, einen Parkplatz weiter.
Da das alles recht kurzfristig ist (von heute an noch zweimal schlafen) , kann es natürlich passieren, dass sich niemand für die Tour meldet.
In diesem Falle werde ich mir die Anfahrt nach Undeloh auch sparen.
Dh. wer mit will soll dies auch kundgeben, da es sonst passieren kann dass er allein da steht.
Hier meine Nummer:
0175 1604639
Gruß
Fritz
da die Tour auf oder um den Brocken wegen Krankheit abgesagt wurde, biete ich kommenden Sonntag(28.12) eine Tour durch die Lüneburger Heide an,
Start ist um 12:00Uhr in Undeloh, für die geplanten 35km reichen 3,5h mit Sicherheit aus. Letztes mal ahben wir ohne Stress 2,5h gebraucht.
Highlights:
-Wilseder Berg
-Totengrund
-Wilsede
-evtl. Heidschnucken
-Egestorf
Anfahrt:
-Autobahn A7 Richtung Süden Abfahrt Garlstorf
-rechts abbiegen am Wildpark vorbei nach Nindorf rein, dort
die Hauptstraße bis zu Ende fahren dann links.
-durch Schätzendorf fahren kurz vor dem Ortsausgangsschild
rechts nach Sahrendorf und Undeloh abbiegen (müsste schon ausgeschildert sein)
-Dem Straßenverlauf durch Sahrendorf folgen, in Undeloh
einzige Kreuzung (ca. 700m nach Ortsschild) links.
-Die Straße verfolgen bis rechts ein Parkplatz kommt, (nicht der vom Hotel/Gaststätte, einen Parkplatz weiter.
Da das alles recht kurzfristig ist (von heute an noch zweimal schlafen) , kann es natürlich passieren, dass sich niemand für die Tour meldet.
In diesem Falle werde ich mir die Anfahrt nach Undeloh auch sparen.
Dh. wer mit will soll dies auch kundgeben, da es sonst passieren kann dass er allein da steht.
Hier meine Nummer:
0175 1604639
Gruß
Fritz