Vorläufiger Aufbauabschluss endlich gelungen!
Hab die Lacksanierung dann doch selber laienhaft gemacht und bin für meine Verhältnisse zufrieden.
Dann noch meiner Suntour Allergie nachgegeben und alles, bis aufs GreaseGuard Innenlager auf XT umgebaut inkl. Laufradsatz mit schwarzen XT Naben und Ritchey Vantage Comp.
Syncrosstütze und Lenker dran und endlich den farblich fast zu
100% passenden NOS Titanio drangeschraubt.

Mehr Bilder in meinem Album.
Um den üblichen Kommentaren ein wenig vorzugreifen

:
1. Ich weiß, ein Vorbau mit Kabelführung wäre viel passender, aber leider hab ich nur einen ohne gefunden - und darüber war ich schon echt happy...
2. Die Sechskantschrauben an der U-Brake bleiben - sie wurden direkt von Gott der XT-II Gruppe hinzugefügt und gehören so.
3. Die Ritchey True Grips mit den Stopfen bleiben auch, weil ich mal in Forumseuphorie an einem meiner Räder ODI Attacks montiert hatte und beim Fahren eine Art Mischung aus Angst und Ekel beim Anfassen dieser
Griffe empfunden habe... Ritchey Trues waren schon in den 90ern die einzig wahren
Griffe.
4. Die Schnellspanner sind ggfs. noch nicht das letzte Wort.
5. Nein, das Rad ist kein feministisches Statement...
6. Da fehlen noch Decals - hab ich noch nicht gefunden - Hilfe wird erbeten!
7. Ich kann nicht fotografieren.
Gruß,
Dietrich
P.S.: Ich glaube ich hab es zum ersten Mal geschafft ein Rad zusammenzuschrauben, das mir jetzt zu schade zum Fahren ist... evtl. muss ich mir nen Zweitsattel inkl. Stütze für das Rad zurechtlegen, denn es fährt richtig gut!