Brodie Vorbau 1 Zoll ...

ist abzugeben. er ist silber und ca. 130-135 mm lang. zustand top (siehe photo). bei interesse einfach melden...

Anhänge

• Brodie.JPG
    Brodie.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 42
... na ja, ich möcht dich ja nicht frustrieren :( aber das ist ein 0815 vorbau auf dem der name brodie draufsteht. stammt von den taiwan brodie's, die ab '96 den anfang vom ende eingeleutet haben. ist ein eher unschönes taiwan teil das m.e. auch unter so wohlklingenden namen wie crux :eek: und arcor :heul: an den mann gebracht wurden...

unten siehtst du einen echten brodie vorbau ;)

ciao
flo

Anhänge

• brodie_stem.jpg
    brodie_stem.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 38
floibex schrieb:
... na ja, ich möcht dich ja nicht frustrieren :( aber das ist ein 0815 vorbau auf dem der name brodie draufsteht. stammt von den taiwan brodie's, die ab '96 den anfang vom ende eingeleutet haben. ist ein eher unschönes taiwan teil das m.e. auch unter so wohlklingenden namen wie crux :eek: und arcor :heul: an den mann gebracht wurden...

unten siehtst du einen echten brodie vorbau ;)

ciao
flo

das mag sein, damit habe ich mich nie beschäftigt...aber trotzdem ist es ja ein vorbau von brodie,die diesen - auch wenn erst ab 96 - an ihren rädern verbaut haben.
und vielleicht sucht ja gerade irgendwer diesen vorbau, um ein altes brodie wieder in seinen originalzustand zu verwandeln (wozu dieser vorbau ja zumindest ab `96 gehört)!!!
tschö

Zurück