brody-bike zu verkaufen

ich will ein bike mit brody-rahmen verkaufen. Rahmen und Gabel sind sicher 10-jährig, die Anbauteile (inkl. Tretlager) wurden neu angebaut. Interessierte erreichen mich über [email protected], damit ich Bilder zusenden kann
Gruss
päsgu

salut; ich war bis anhin der Meinung, dass "brody" geschrieben wird - da ich nun jedoch zum zweiten mal darauf hingewiesen werde, muss ich wohl davon ausgehen, dass' "brodie" heisst

... ja was steht denn drauf auf dem rahmen?

tilt.gif

flo

Hai

Mal im Ernst .. könntest du evtl. ein paar Bilder von dem brodie hier reinstellen?
Wäre grundsätzlich an dem Rahmen interessiert ... solange du ihn einzeln verkaufst und Farbe und Größe stimmen ...

Grüße Bertram

päsgu schrieb:
halt bitte den Ball flach

...ich würd mal sagen: halt du lieber den ball flach

Nur weil wir hier auf "altes zeugs" stehen heißt daß nicht daß man versuchen kann hier jeden Schei$$ an den mann zu bringen.

Kommst hier her, hältst es noch nichtmal für nötig dir ein "hallo" abzuringen und bietest einen artikel unter recht fragwürdigen umständen an (genauer name unbekannt, alter unbekannt usw.)

Wenn du dich gleich so beliebt machst wirst du hier wohl nix los:lol:

zugegeben: ich kenn'mich mit der "Materie" nicht aus, hab nun eben mal ein Bike übernommen weil's nicht mehr gefahren wird und für mich 'ne tolle Lösung war meinen Arbeitsweg damit zu meistern; leider ist der Rahmen zu klein, somit für mich nicht optimal. Weil das Velo in gutem Zustand ist und ich's nicht vergammeln lassen will biet'ich's zum Kauf an. Ein Intressent hat'mich über velomarkt.ch auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich bin x-trem überrascht von der Reaktion auf dieses Bike und umsomehr bestätigt, mit meiner Idee, dass so ein Velo einen "guten Platz" haben sollte und nicht darauf wartet bis meine Kinder gross genug sind um dann damit Treppen 'runter'zu'bolzen.
ich find's dann nicht ganz fair von "Bahnhof-Velos" zu schreiben; wie kommst Du überhaupt auf die Idee ?!

... ich hab die verunglimpfungen der letzten 12 stunden entfernt.

klärt bitte eure abgrundtiefen abneigungen doch bitte per mail oder sonstwie AUSSERHALB dieses forums.
es interessiert wirklich niemanden mehr.

es grüsst
flo

nun denn, falls mehr Infos bekannt sind und Bilder möglicherweise zur Verfügung stehen, bitte an andy-1(ätt)gmx(Punkt)de schicken.

Als Stadträdchen scheint mir ein Brodie nun nicht ganz richtig.

... dann wäre es jetzt schon an der zeit info's und bilder zu liefern um die meute ruhig zu stellen. sonst geht das wieder los...

ciao
flo

salü zäme
nach etlichen Anläufen sind die Bilder nun "klein-genug"
als Rahmengrössen-Referenz kann ich das Mass von der Tretlager-Achse bis zum oberen Ende des Sattelrohr's angeben: 46 cm
neuwertige Deore-Ausrüstung (3x8) mit V-Brakes (Cantilever-Adapter sind nicht demontiert) und XT-Umwerfer (Tretlager wurde auch gewechselt) / neuer Specialized-Sattel / neuwertige Shimano-16-Speichen Räder / Bereifung Michelin-Overland 26x1,75
Preisvorstellung CHF 600.00 (yes....das velo steht auf der "Euro-Insel")
für allfällige Fragen bin ich unter [email protected] oder +41 79 631 7264 zu erreichen
ich wünsch'ein schönes WeekEnd
päsgu

Anhänge

• Kopie von DSC01777.JPG
    Kopie von DSC01777.JPG
    47 KB · Aufrufe: 150
  • Kopie von DSC01779.JPG
    Kopie von DSC01779.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 99
  • Kopie von DSC01780.JPG
    Kopie von DSC01780.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 93
päsgu schrieb:
salü zäme
nach etlichen Anläufen sind die Bilder nun "klein-genug"
als Rahmengrössen-Referenz kann ich das Mass von der Tretlager-Achse bis zum oberen Ende des Sattelrohr's angeben: 46 cm
neuwertige Deore-Ausrüstung (3x8) mit V-Brakes (Cantilever-Adapter sind nicht demontiert) und XT-Umwerfer (Tretlager wurde auch gewechselt) / neuer Specialized-Sattel / neuwertige Shimano-16-Speichen Räder / Bereifung Michelin-Overland 26x1,75
Preisvorstellung CHF 600.00 (yes....das velo steht auf der "Euro-Insel")
für allfällige Fragen bin ich unter [email protected] oder +41 79 631 7264 zu erreichen
ich wünsch'ein schönes WeekEnd
päsgu

der neue/neuwertige Kram der da noch drangekommen ist (wie Deore 3x8, 16Speichenräder) interessiert hier keinen...
allenfalls zum weiterverkauf um den verlust im Geldbeutel etwas zu lindern.
OK, das mit den Neuteilen stand ja schon im Anfangsposting.

Ist aber so eher verschlimmbastelt worden wobei es der Besitzer sicher "gut gemeint" hat - jedoch das gegenteil bewirkt hat :heul: (statt aufgewerter abgewertet)

So sind etliche gesuchte originale Teile verloren gegangen...

Nur eine kleine Einschätzung...

Zurück