poritz Loose RIders Odenwald ! Registriert 17. Juni 2008 Reaktionspunkte 30 19. Oktober 2009 #1 Da es schon so viele old gold threats gibt,aber keine bronze mach ich jetzt ma einen auf. also her mit den bronzene parts
Da es schon so viele old gold threats gibt,aber keine bronze mach ich jetzt ma einen auf. also her mit den bronzene parts
Renato Florida-Boy Orange Registriert 18. April 2002 Reaktionspunkte 7 Ort MS---X--WAF 19. Oktober 2009 #2 OK, los gehts: Broncene Felgen broncene Na(r)ben broncener Vorbau broncener Lenker broncene Kurbel broncene Pedale(n) broncene Sattelstütze broncene Klingel broncene Reflektoren Also mehr fällt mir nicht ein. Die Liste kann jederzeit ergänzt werden.
OK, los gehts: Broncene Felgen broncene Na(r)ben broncener Vorbau broncener Lenker broncene Kurbel broncene Pedale(n) broncene Sattelstütze broncene Klingel broncene Reflektoren Also mehr fällt mir nicht ein. Die Liste kann jederzeit ergänzt werden.
poritz Loose RIders Odenwald ! Registriert 17. Juni 2008 Reaktionspunkte 30 20. Oktober 2009 #3 ich meinte eigentlich so sachen mit namen der parts also modell und marke..aber egal
08-15 --------------------- Registriert 17. Oktober 2008 Reaktionspunkte 462 Ort München 20. Oktober 2009 #4 größtes Part. Der Rahmen. Nicolai Argon Road S bronze-eloxiert
poritz Loose RIders Odenwald ! Registriert 17. Juni 2008 Reaktionspunkte 30 20. Oktober 2009 #5 ja sowas zum beispiel nur hab ich eher an den gravity-bereich gedacht
Renato Florida-Boy Orange Registriert 18. April 2002 Reaktionspunkte 7 Ort MS---X--WAF 20. Oktober 2009 #6 poritz schrieb: ja sowas zum beispiel nur hab ich eher an den gravity-bereich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Achso, deshalb fragst du auch im Laufradfred!
poritz schrieb: ja sowas zum beispiel nur hab ich eher an den gravity-bereich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Achso, deshalb fragst du auch im Laufradfred!
poritz Loose RIders Odenwald ! Registriert 17. Juni 2008 Reaktionspunkte 30 21. Oktober 2009 #7 ne eigentlich net des is mir rgrad auch auf gefallen kann man den fred net irgendwie verschieben?