Browsergames

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Browsergame für den Zeitvertreib. Allerdings ein paar Anforderungen:

1. Täglich nicht mehr als 5 bis 10 Minuten Aufwand
2. Die Chancen sollten für alle gleich sein, d.h. auch wenn man 2 Stunden am Tag investiert kommt man nicht schneller voran
3. kostenlos (oder bis 10 Euro im Jahr) wäre auch schön

Ich spiele momentan comunio, das erfüllt meine Anforderungen ganz gut. Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Gruß,
Denis

ritterburgwelt ... reich aufbauen, wirtschaften, kämpfen, diplomatie

http://www.ritterburgwelt.de/

aufwand etwa 10 - 20 min am tag ... je nachdem was man erreichen will

nur ne bestimmte anzahl an zügen ... somit gleiche chance für alle

kostenlos ...

und nicht zu überlaufen ... etwa 280 leute spielen das

gerade wurde es auf den neuen server geladen und rennt wie ne eins ...

Gruß FLO

www.galaxywars.de

kann ich empfehlen. macht viel spass und man braucht au nich viel zeit. anfangs nichtmal 15min pro tag. und später kannste dir dann selbst aussuchen wie du weiterspielst. ob du offensiv spielen willst und viel zeit investierst oder defensiv und gechillt spielst.

spiele das spiel seit mehrere jahren und bin immernoch nich davon los gekommen.

galaywars kann ich nur bestätigen :) sher fesselnd habs 1 1/2 jahre gespielt aber hab jetz aufgehört

Wie will man denn ein Spiel machen, was 10-20 mins in Anspruch nimmt, und wo man nicht besser ist wenn man den ganzen tag spielt? Versteh ich nicht ganz. Ansonsten würde ich Ogame vorschlagen. Nur macht das zu doll süchtig ^^

Wie will man denn ein Spiel machen, was 10-20 mins in Anspruch nimmt, und wo man nicht besser ist wenn man den ganzen tag spielt? Versteh ich nicht ganz. Ansonsten würde ich Ogame vorschlagen. Nur macht das zu doll süchtig ^^

Hi...

Naja, bei comunio ist es halt so. Man loggt sich täglich ein, schaut welche Spieler zu verfügung stehen, kauft, verkauft, handelt etc. und dann wartet man bis zum nächsten Tag... Das dauert halt 5 Minuten, und da kann sich keiner ggü. dem anderen einen Vorteil durch langes spielen erwirtschaften.

Danke erstmal für die vielen Tipps, ich werde mir die Spiele mal in Ruhe anschauen!

Zurück