Bruchpilotracing: Offenbachtrails- und Heusenstammsession VIDEO online!

schöyin :daumen: abgesehn von der quali und der teilweise etwas zittrigen cameraführung gefällts ma echt gut! vorallem offenbach, macht echt lust auf fahrn

will jetz SOFORT raus fahrn...muss aber arbeiten..... :mad: :D

kiss-of-death schrieb:
schöyin :daumen: abgesehn von der quali und der teilweise etwas zittrigen cameraführung gefällts ma echt gut! vorallem offenbach, macht echt lust auf fahrn

will jetz SOFORT raus fahrn...muss aber arbeiten..... :mad: :D

die quali ist so schlecht wegen mangels an webspace :(
bei emule stehen aber die bruchpilotvideos in hoher quali drin.
die neuen aber noch nicht. die kommen noch wenn ich die cd bekomm mit den "feindaten"

mmmmh, da läßt sich echt noch mehr machen. bessere kamerawinkel, schlüssigere schnitte. wirkt irgendwie arg zerhackt. vor allem das ende wirkt so drangestöpselt. aber die trails schauen vielversprechend aus.

naja, die "bombenkrater", "offenbachtrails", "schneckenberg" sind ja soweit ich weiss auch nur "geduldet"... sie sind auf keinen Fall wirklich legal... deswegen sollte man auch seinen Müll immer wieder mitnehmen!!!

bei heusenstamm weiss ich es nicht so genau, aber ich glaube das wiederum ist legal!?!?!

naja, ist ja eigentlich auch egal, solange man da gut fahren kann ;)

trickn0l0gy schrieb:
mmmmh, da läßt sich echt noch mehr machen. bessere kamerawinkel, schlüssigere schnitte. wirkt irgendwie arg zerhackt. vor allem das ende wirkt so drangestöpselt. aber die trails schauen vielversprechend aus.

geb ich dir recht. :) ist halt so, dass immer verschiedene leute filmen. die meisten haben da einfach noch nicht die erfahrung. ihr kennt das ja sicher - man will sich ja auch nicht einfach nur den ganzen tag hinstellen und filmen während die anderen die trails rocken. also wird so meist einfach "draufgehalten".

am besten gelungen von unseren videos finde ich sowieso das todtnau und das bischofsmaisvideo :daumen:. aber wir arbeiten dran ;)

Dark Banana schrieb:
Wer isn das mit dem Giant DH beim Geißkopfvideo?

Shaicé,der is ja auch anders drauf :eek:

der andy krieger ;)
der trägt seinen nachnamen wirklich zu recht :D
vor ein paar jahren war er deutscher meister in der hobbyklasse.

hier ein paar fotos die ich von ihm geschossen hab.
jeweils anklicken für die große version.

Grinsekater schrieb:
der andy krieger ;)
der trägt seinen nachnamen wirklich zu recht :D
vor ein paar jahren war er deutscher meister in der hobbyklasse.
hier ein paar fotos die ich von ihm geschossen hab.
jeweils anklicken für die große version.

Shaicé,kein Wunder! Dann dürfte er ja eh die DH Strecke Geißkopf gut kennen!
Der is ja die Felspassage runtergedroppt...,hab mich schon gefragt ob das nicht ne Maschine is :confused:
Sehr geiler Typ!

@ Grinsekater:
Fährt der Krieger nun das neue weiße Brave DH mit ner 888?
Oder war das nen anderer?
Hab den gestern gesehn,aber der war mir dann doch etwas zu schnell :lol:

Zurück