BT Raven 6.0???

Weiß jemand was von nem Raven 6.0?
Hier hat mal einer was in der Richtung gesagt, eher so nebenbei. Im OT-Forum kommt die Zeichenfolge auch nur einmal vor. Nicht sehr hilfreich...
Also was da jemand was? Immer her mit den Infos!!! :D

konrad schrieb:
na dann is das ja genau datt richtige für unsern hochgewachsenen aramis :lol: ;)

:( :heul:

@Cryo: Das mit dem Street-Rahmen, weißte das sicher? Wenn der die CS-Länge vom 5.0 hat und bissl kürzer im WB ist (so 1065), wäre das ja optimalstens.

Nicht irgendjemand aramis, sondern ich :)
Da die rahmen von meinem Freund entwickelt worden sind fuhl ich mich angesprochen.
Der BT 6,0 soll anfand nahstes Jahr rauskommen. Die geo ist natürlich geheim, nicht das dann alle wild drauf los kopieren (siehe 2000 Kopien von pibull) aber lang wird das ding schon sein und ein höheres Tretlager wird auch sein. Momentan wird der rahmen getestet.

Der Urban rahmen gab’s schon, leider war ehr nicht von Ausdauer und man hat die Produktion eingestellt.

Lang und höheres Tretlager, hm, das hört sich nich grad toll an, eher so nach Vinco.

Natürlich bist du nicht irgendjemand, ich mein, wer ist das schon... ;)

BTW: Das Pitbull IST ne Kopie...

@Aramis
macht nichts

Das mit den höheren Tretlager meinte ich nicht grade 8cm !
ein bissel hoher wird’s schon sein wie hoch genau weis ich auch nicht aber zum vinco ist es eh arschweit.
Wie jeder rahmen kommt der mit kleinen Veränderungen und das ist auch gut so.
Ich z.B. werde anfand nächstes Jahr mir ein echo control zulegen (wen ich nichts besseres finde für den selben preis ) unter anderem weil der ein höheres Tretlager hat, das ist mir wichtig weil es bei meinem boa mit peperoni Gabel auf -4mm komme und das nervt gewaltig. Außerdem ist ein etwas höheres Tretlager hilfreich unter anderem beim touchhop (so nennt ihr das in D glaube ich auch :) )

Allso es wird kein irgend so ein eksperiment oder eye catcher sein, sonder ein ordentlicher rahmen. ABWARTEN

@ zum pitbull
Ja ich weis, es ist eine kopie, anfangs coustellier dan pitbull dan onza oder isrgend was, dan wieder was aus australien, dann..... sieht zwar net schlecht aus aber bei uns in polen ist einer schon nach 5 monaten von einem sehr guten trialbiker gebrochen, da wo ich es schon vermutet habe, beim neuen wird das noch ekstremer sein, der wird nicht lange halten (meine ich, aber auch nicht nur), nichts als Spielerei

Hat eigentlich jemand schonmal den 5.0 gerissen gesen?oder ist der so stabil das der ne ganze weile hält?Mit dieser Art von Hinterbau hab ich nur schlechte Erfahrung(Übergang Innenlager-Kettenstrebe)

aramis schrieb:
:( :heul:

@Cryo: Das mit dem Street-Rahmen, weißte das sicher? Wenn der die CS-Länge vom 5.0 hat und bissl kürzer im WB ist (so 1065), wäre das ja optimalstens.

Ich hab da mal was drüber irgenwo gelsen, bei observed trials glaub ich.
Naja villeicht ist es noch in der mache, oder es war nur ein Prototyp.
Hab auch eher lust auf nen kurzen Rahmen, gibt schon genug lange.

hat style :daumen:

Wo kriegt man denn bt rahmen her?
Also jetzt wohl noch den 5.0...

EDIT: Boardsuche hat doch geholfen...

PC252755.JPG

da is er, wer ihn noch nicht kennt

Zurück