Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mal ne frage kommt einer von euch auf die BT Seite?? also bei mir funzt die net www.biketrial.pl wollte nämlich was bei dennen bestellen und mir nochmal die Preise anschauen.
Hallo, schau mal auf die Seite www.biketrial-germany.de da gibts jetzt auch die BT Sachen in Deutschland. Wenn da noch was nicht drauf ist ruf doch da mal an.
also ich komme auch ohne probleme auf diese seite! achso wo wir dann schon beim thema krumbiegel und BT waren, ich hab mir dort die Vorderradnabe bestellt! nächste woche montag dürfte sie dann kommen und g´dann kann ich euch ja sagen wie sie so is, wenn's euch interessiert!
also ich komme auch ohne probleme auf diese seite! achso wo wir dann schon beim thema krumbiegel und BT waren, ich hab mir dort die Vorderradnabe bestellt! nächste woche montag dürfte sie dann kommen und g´dann kann ich euch ja sagen wie sie so is, wenn's euch interessiert!