Erledigt Brodie Gabelbrücke für MAG 21 in schwarz oder silber

Registriert
19. Januar 2022
Reaktionspunkte
1.319
Guten Abend in die Runde.

Ich würde gern Paul Brodies Buch lesen und wollte, bevor ich es mir neu aus dem Ausland zuschicken lasse, mal fragen, ob jemand eine Ausgabe von "Paul Brodie: the Man behind Brodie Bikes" abzugeben hätte.

Außerdem suche ich eine schwarze oder silberne Brodie Gabelbrücke für eine MAG 21.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn OK würde ich mich gerne dranhängen.
D.h. falls ein gebrauchtes hier auftaucht, natürlich Dir den Vorzug lassen, aber falls Du das Buch irgendwoher noch neu bekommen kannst, Dich bitten mir eines mitzubestellen.

Es gab vor Jahren mal eine Sammelbestellung hier aus dem Forum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/sammelbestellung-buch-von-paul-brodie.812910/Ich hatte die neusten Post aber so verstanden das es keine mehr gibt, bzw. auch selber keine Bezugsquellen gefunden.
 
Hi,
wenn OK würde ich mich gerne dranhängen.
D.h. falls ein gebrauchtes hier auftaucht, natürlich Dir den Vorzug lassen, aber falls Du das Buch irgendwoher noch neu bekommen kannst, Dich bitten mir eines mitzubestellen.

Es gab vor Jahren mal eine Sammelbestellung hier aus dem Forum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/sammelbestellung-buch-von-paul-brodie.812910/Ich hatte die neusten Post aber so verstanden das es keine mehr gibt, bzw. auch selber keine Bezugsquellen gefunden.

Hi, ja klar ist das für mich OK... Also eines gibts derzeit auf Amazon.ca. Das will ich aber momentan eher nicht kaufen. Also lasse ich da gern Dir den Vortritt...

https://www.amazon.ca/Paul-Brodie-M...sprefix=brodie+man+behind+bike,aps,242&sr=8-1
 
Würde ich auch gerne lesen, keine Ahnung wie das mit Kanadischen Amazon läuft.
Edit: gerade versucht in der Warenkorb zu legen - wird nicht nach Germany verschickt :(
Evtl könnte jemand das Buch zum lesen gegen eine Gebühr ausleihen?

Übrigens, der Paul hat seit 6 Wochen kein neues Video auf YT veröfentlicht. Gerade gestern hat er mir geantwortet:
"Hi Zoran, I am in hospital with Bone Cancer. Videos are on hold, until I heal up which could be many months. But I am already planning new videos. My attitude is very good, and I never step down from a challenge."

Ich hoffe stark er wird wieder gesund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab morgen früh im Urlaub aber könnte mein Exemplar ab Mitte August für die Ausleihe zunächst an @Grails schicken, wenn das was nützt.

Ich hab leider keine Bücher mehr aus der Sammelbestellung damals über...

Paul wünsch ich natürlich alles Gute.

Screenshot_20220731_104023_com.instagram.android.jpg
 
Danke für Eure Antworten, @zook und @caemis!

Das mit dem Ausleihen ist ein sehr sehr netter Vorschlag und vielleicht komme ich noch darauf zurück. Vorerst, Dir aber einen schönen Urlaub, @caemis! Aber als alter Sammler würde ich das Buch gerne auch besitzen und suche zunächst noch nach einer Möglichkeit, es zu kaufen.

An Paul Brodie habe ich mich mittlerweile per Mail wegen Decals gewendet und bei der Gelegenheit auch nach dem Buch gefragt. Falls er mir Antwortet, gebe ich Bescheid. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung organisieren.

Aber ich denke, Paul wird vorerst anderes zu tun haben, als Bücher und Decals zu verschiken. Daher wird es bestimmt noch dauern bis er antwortet.

Ich wünsche Ihm natürlich auch ganz viel Kraft für den Kampf gegen den Krebs! Wenn das jemand schafft, dann er! Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber seine positive und gelassene Ausstrahlung in den Videos spricht, finde ich, Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten