buchsen

Dabei seit
19. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
welche buchsen brauch man für den dämpfer in ner 04er hardride?
kann meine net messen, weil mein dämpfer beim service liegt und ich für nen ersatz die buchsenmaße brauch!
 
D

Deleted 10349

Guest
Die Buchsen im Dämpfer oder welche meinst Du jetzt?
Falls Du die Dämpferbuchsen meinst ruf Deinen Service-Typen an und
sag Ihm er soll die gleich mit Austauschen, gehört ja schliesslich zum
Service dazu, find ich!
Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen welchen Dämpfer Du hast.

Ride On!
 
Dabei seit
19. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
also, hab nen swinger, und der ist mir übern jordan! seit über 1 1/2 monaten liegt der bei centurion rum und kaum chance, dass sich in der nächsten zeit was tut (manitou usa liefert net).
drum soll ein dnm 08 rc her, alles mim shop schon geregelt, guten preis usw. gekriegt, nur die brauchen das exakte einbaumaß für neue buchsen!
 
Dabei seit
26. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kelheim
@woodstock

O-Ton Cheffe Schlender:
>>
bolzen: länge 75mm ; 8mm, güte 12,9
hülsen 50mm 8mm bohrung, mit diesen angaben
weiß jeder dämpferhersteller dann auch die hülsen.
<<

Ich habe nämlich zuerst einen DNM drin gehabt und mir zu Weihnachten einen Romic gegönnt - genial Verbesserung, geht wie sau, nun auch im Antritt kein Wippen mehr, weichere Feder möglich und geniales Ansprech- und Federverhalten. Mit den obigen Angaben von Jürgen hat es bestens gepasst, als das Ding aus USA kam.

Gruss, gerhard
 
Oben