Buchsen

Hi ich bin auf der suche nach Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA habe auch schon in einem Radhandel gefragt und dieser rief mich dann nach einer Woche zurück und meinte das er keine für diesen dämpfer bekommen könnte wüst ihr wo ich Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA bekommen kann ???

Anzeige

Re: Buchsen
:rolleyes:

Direkt beim Hersteller vielleicht?

Und noch eines: Rechtschreibung und Interpunktion sind kein Spielplatz für Individualismus.

E.

Hallo

Um es in passender Interpunktion und Schreibweise zu schreiben...

es gibt auch die möglichkeit das ein dreher dir passende buchsen baut klingt komisch ist aber so denn so bin ich zu meinen buchsen zu meinem big hit gekommen als da ein anderer dämpfer rein sollte.

Das ist mir echt zu anstrengend die Punkt, Komma und Shift Taste zu meinen...

Ich bin damals zum Shop meines Vertrauens gegangen und hab mein Anliegen vorgetragen. Für den alten Rahmen ist aber nix passendes zu bekommen. Da hat der Chef sich die Maße von Dämpfer und Rahmen genommen und die einem Bekannten, nem Dreher, gegeben und hat eben fix Buchsen herstellen lassen. Dauer: 3 Tage, Kosten 10 Euro.

Hi danke für die antworten sorry wegen meiner Rechtschreibung.
An das drehen lassen habe ich auch schon gedacht aber mal eine blöde frage aus welchem metall sind die Buchsen eigentlich ( Edelstahl?? ) .
:)

Hi

@William

Nein, das ist falsch gerechnet. Das hieß nicht das der Dreher 3 Tage nur an meinen Buchsen gearbeitet hat, sondern ich nach Ablieferung der Maße drei Tage warten musste bis ich sie in den Händen gehalten habe.

Erst mal musste Bike-Chefe die die Daten weitergeben (nächster Tag). Dann hat der Schlosserkollege ja nicht gerade Langeweile und nur auf diese Buchsenbestellung gewartet... hat die dann nebenbei fix gemacht und sie an den Bike-Laden gegeben... und dann musste die mich erst mal anrufen und, oh Wunder, nein ich habe auch mal was zu tun... und bin erst den nächsten Tag hin... ;)

Wären sogar billigen gewesen, aber ich hab eben noch was in die Klassenkasse (Kaffeetasse) geworfen... wenn einem fix und unkompliziert geholfen wird, ist mir das auch nen Taler für die Klassenkasse wert. Aber ich hab eh ein sehr angenehmes Verhältnis zu Shop...

@TC
Meine sind, grübel, aus Alu und dazu Abstandsringe aus schwarzem Kunststoff und innen eine Stahlhülse.

Zurück