OldSchoolMen Registriert 22. März 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Kassel 17. März 2008 #1 Hi Leute, weiss jemand zufällig die Abmessungen der Dämpferbuchsen bei einem 06er Trek Session 77 DANKE !
Hi Leute, weiss jemand zufällig die Abmessungen der Dämpferbuchsen bei einem 06er Trek Session 77 DANKE !
J Jojo-W Registriert 17. Januar 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Obersulm 18. März 2008 #2 kann morgen mal schauen...wenn ich dran denk... und du mir sagst was du genau brauchst
OldSchoolMen Registriert 22. März 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Kassel 23. März 2008 #3 Jojo-W schrieb: kann morgen mal schauen...wenn ich dran denk... und du mir sagst was du genau brauchst Zum Vergrößern anklicken.... hi jojo, ich brauche die gesamt-einbaubreite (buchsenbreite + dämpferbreite) des dämpfers oben und unten. wäre super, wenn du mal bei dir nachmessen könntest
Jojo-W schrieb: kann morgen mal schauen...wenn ich dran denk... und du mir sagst was du genau brauchst Zum Vergrößern anklicken.... hi jojo, ich brauche die gesamt-einbaubreite (buchsenbreite + dämpferbreite) des dämpfers oben und unten. wäre super, wenn du mal bei dir nachmessen könntest