Quasarmin
Renndönner
Moin
Mein Sohn fährt bevorzugt das Centurion No Pogo, aber das braucht nun einen neuen Dämpfer, die Zugstufe des G:answer ist kaputt. Keine Ahnung ob das reparierbar ist , es soll nun ein Luftdämpfer mit Lockout rein.
Wir liebäuglen mit dem 165mm DT Swiss SSD 210 L.
Als Gabel ist eine Psylo SL 85-120mm verbaut.
Wer kann mir etwas über die Breite und Durchmesser der Buchsenaufnahme am DT Swiss Dämpfer sagen? Also der Aussendurchmesser der Kugelgelenke, und die Gehäusebreite der Lageraufnahme am Dämpfer selbst.
Am derzeitigen G:answer Dämpfer hat die Lageraufnahme eine Breite von 10mm, die Kugelgelenke einen Aussendurchmesser von 16mm. Bolzendurchmesser 8mm und Einbaubreite am No Pogo: 16mm/32,5mm
Von DT Swiss gibt es in der Breite anpassbare Hülsen. Ist der Dämpfer damit an den Oldtimer anpassbar? Hat jemand Erfahrung mit diesen Hülsen?
Gruß
Quasarmin
Mein Sohn fährt bevorzugt das Centurion No Pogo, aber das braucht nun einen neuen Dämpfer, die Zugstufe des G:answer ist kaputt. Keine Ahnung ob das reparierbar ist , es soll nun ein Luftdämpfer mit Lockout rein.
Wir liebäuglen mit dem 165mm DT Swiss SSD 210 L.
Als Gabel ist eine Psylo SL 85-120mm verbaut.
Wer kann mir etwas über die Breite und Durchmesser der Buchsenaufnahme am DT Swiss Dämpfer sagen? Also der Aussendurchmesser der Kugelgelenke, und die Gehäusebreite der Lageraufnahme am Dämpfer selbst.
Am derzeitigen G:answer Dämpfer hat die Lageraufnahme eine Breite von 10mm, die Kugelgelenke einen Aussendurchmesser von 16mm. Bolzendurchmesser 8mm und Einbaubreite am No Pogo: 16mm/32,5mm
Von DT Swiss gibt es in der Breite anpassbare Hülsen. Ist der Dämpfer damit an den Oldtimer anpassbar? Hat jemand Erfahrung mit diesen Hülsen?
Gruß
Quasarmin