Buff Binde, aber wie?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit einem halben Jahr begeisterte MTB-Fahrerin. Mein Freund hat gestern zum Nikolaus mit einem Buff meine Klamottenausstattung erweitert. Nun bin ich am überlegen, wie ich diesen binden soll, aber so, dass es auch gut aussieht.
Habt ihr Erfahrungen mit Buffs und wie bindet ihr sie?

Liebe Grüße
Susa

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 HAD-Tücher und 1 Buff, außer im Sommer fahre ich nie ohne sie ! Das sind wirklich meine unverzichtbaren Bike-Begleiter, ich nutze sie immer als Halstuch, da braucht man natürlich keine Bindeanleitung, aber schau mal hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-5OBlXWJ2Ek"]YouTube- HOW TO USE A BUFF® HEADWEAR[/ame]

Also ich trage den Buff meistens als Halstuch und dann in den Pausen oder nach dem Biken, in der im Video gezeigten letzten Art. Sieht meiner Meinung nach am Besten aus, braucht aber etwas Übung. Aber Achtung, ich bin ein Mann. ;)

Wie man das bindet is doch wuascht solangs zweckmäßig is un net drückt unterm Helm:daumen::daumen:und...is da net eh immer ne Beschreibung bei?:rolleyes:;)

Ich mach mir auch oft ein Stirnband draus. Ich bin zwar am Kopf selber nicht empfindlich (weil Pelzträger), aber ich krieg leicht Ohrenweh, wenn´s kalt ist. Aber auf der Beschreibung sind so viele Variante, da kannst ja gut rumprobieren.

Zurück