Buff

The Body

Mit Glied
Registriert
11. November 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Provinzkaff
Reicht für die kalte Jahreszeit der normale Buff oder sollte es doch der Polar sein oder gar der Windstopper Buff?
Gibt es eine Alternative zum oben genannten?
Und wo kann man am günstigsten solch einen Buff erwerben?
 

Anzeige

Re: Buff
Schau mal hier:
Buff .
also im moment ( 5-10°C ) reicht mir noch ein normaler buff. ich tu ihn einfach doppelt in sich stülpen..also so dass es vier schichten sind. aber ich hab bedenken, dass es wenn nochmal n stück kälter wird, nicht mehr reicht. vor allem wenn man wieder den berg runter "muss" :D . drum würde ich mich gerne der frage anschließen.
 
ich bin den ganzen letzten winter mit den normalen buffs gefahren. notfalls nehm ich zwei buffs. meinen lieblings-unter-dem-helm-"buff" hab ich vorletztes jahr bei tchibo erstanden.
 
Die letzten Jahre hatte ich noch lange Haare, da brauchte man nur was über die Ohren, auch bei Temperaturen unter 0. Jetzt muss ich mir was einfallen, zur Not zieh ich einfach meinen DH Helm an :)
 
Zurück
Oben Unten