Build and drink in Vogelsang

Bollo

ride on
Also am 8.4.06 (nächsten Samstag) soll man sich in Vogelsnag zum Reparieren ,Ausbessern und wieder Aufbauen treffen.Für die Arbeit gibbet dann Freibier von den DIRTFLAMES.Da ja schon bald die fette Streetsession von den Dirtflames mit digger Dirtnight ist!Ich persöhnlich finde das eine echt läbsche Aktion da schließlich die Dirtflames und P.. Vogelsang total am arsch gemacht haben mit immer wieder sinnlosen Baggeraktionen.In der Zeit wo man dort einigermasen fahren konnte haben leute wie Speedbiker und Micha Monate lang alles per hand aufgebaut.Also Leute schreibt mal bitte eure Meinung dazu und ob ihr Lust und Zeit habt am 8.4 nach Vogelsang zukommen.Ich werde sehr wahrscheinlcih auch da sein da Vogelsang der einzigste große Dirtspot in Köln ist und von der Stadt gewilligt wird.

finde es auch sehr schade wat mit V-sang im letzen Herbst passiert ist jede weis wer dafür verantwortlich ist. würde gern mal wider wat für v-sang tun leider muss ich an dem WE arbeiten darum kann ich nit Helfen kommen werde aber fals noch sachen zu erledigen die woche danach wat mit anpacken, aber auch nur wenn leude von den flames da sind.

bis dann gu

mahlzeit !

ja das hört sich doch mal nach einer guten idee an ! mein bike is zwar im moment schrott aber für ein neues 2006, da helf ich doch gern mit.
ich war das letzte mal im sommer 2005 da.. hat da jemand aktuelle fotos vonner line wie es da jetzt aussieht und wie der zustand ist?

vielleicht könnten wir ein bisschen beton besorgen und auch nen kleinen pool oder irgendwas cooles bauen, par drops und aus holz auch was korektes :i2: :cooking: ... da is doch komplett rum doch auch noch voll viel platz so wie ichs in erinnerung habe oder nich??

nur zur info, ich komme aus wesseling ca 30 min entfernt mitter bahn vom Köln HBF

Hmm.... wenn es dich aufregt, was die Dirtflames machen, warum gehst dann zum schaufeln hin?

Jeder von uns hat seine Meinung zu den Jungs, aber zumindest haben sie stetig, Jahr für Jahr, ihre Sessions durchgezogen!

Und das Umbauverhalten von Vogelsang ist eine Sache für sich - entweder wird es nach der Vorstellung von einzelnen zu "ner krassen Strecke" umgebaut, oder einfach zerstört...

Naja, weiss nicht wo das Problem liegt es so zu bauen, dass alle dort fahren können.....????

Aber im Endeffekt bleibt ja nur eine Sache - wenn alle fahrn wollen, müssen alle bauen!

Sonst gibt das doch eh keinen, denke ich.... Es sei den die Zwillinge, Markus un jonathan legen en Turbo ein ;-)

mmm ich finde das alles ******* war letzten nomma da ..ist echt für nen arschum ehrlich zu sein !!!!vogelsang ist todddd!!! ich fahre ketzt nach grevenbroich und die 9 euro sind da meine lebensversicherung das ich nicht wie in vogelsang von so drecks mulucken angemacht werde die da rumkammeln und nix besseres zu tuen haben

:lol: :lol: :lol:
den dicken MetalMulisha raushängen lassen und dann schiss vor son paar Türkenkinder haben........das is echtes "Hardcore" livin.......:rolleyes:

Dirtflames + Pat + keine Ahnung + Bagger + Regen = totale Verwüstung und hinterlassenschaften gleich eines Frisch bestellten Ackers.

Resultat is die haben unsere 3 Jährige Arbeit kaputt gemacht, ohne was neues hinzusetzen. Mal abgesehen davon das die Strecke zu sagen wir mal 85 - 90% von uns letztes Jahr runderneuert worden ist und der rest eigentlich vor weihnachten fertig sein sollte... naja aber nu isses zu spät. steht halt nur noch nen haufen müll, und die glauben wohl ihren "Ruf" retten zu können indem sie das alles toll als Build and Ride tarnen und sich dann die lorbeeren für die "tolle" strecke einheimsen können, die ohne ihr zutun nie kaputt gewesen wär. Aber seis drum mach dir doch einfach am 8ten selbst ein Bild ;), denn ich denke das gehört eigentl. hier nich hin..

Gruss
andy

oa ihr seit de betsen wenn sic da ein zwei akommen und aufmucke is mir da auc eal aer de snd icht zu 2 oder zu 3 oda zu 4 ne zu 20 weil se besser nit können und ihr labert nit von sachen von den ihr keine ahnung habt ich habe auch nit gesagt das ich deswegen schieß habe ich fahre da einfach nit mehr hion weil ich kein bock habe das ich kein bike mehr habe
@latrine du spast solltest echt ma von nen paar mulucken ge****T werden aber sowat gibbet bei dir nit

hallö

Also ich bin mir 100% sicher,dass dei kanacken nicht aufmucken werden, wenn wir(biker)

1.zusammenhalten
2.kein schiss ziegen
3.einfach ganz normal mit den leuten die sache klären

und auch wenn da 20 leute ankommen, finde ich das geil! was können die einem oder anderem machen? NIX! wenn du mal lippe aufgeplatzt hast oder paar beulen oder so, ist das doch kein problem oder ?(also für mich nicht)

machst du schön ne anzeige und gut ist... im notfall ballerst du dem eine und der steht garnicht mehr auf! also die typen haben nix drauf, nur ein großes maul und nichts dahinter
(vllt ist das in köln anders wie bei uns in andernach, aber ich habe halt aus erfahrung geredet)

scheiß auf die deppen und kommt bauen, es wird bestimmt lustig...

wowa

matveevru schrieb:
hallö

Also ich bin mir 100% sicher,dass dei kanacken nicht aufmucken werden, wenn wir(biker)

1.zusammenhalten
2.kein schiss ziegen
3.einfach ganz normal mit den leuten die sache klären

und auch wenn da 20 leute ankommen, finde ich das geil! was können die einem oder anderem machen? NIX! wenn du mal lippe aufgeplatzt hast oder paar beulen oder so, ist das doch kein problem oder ?(also für mich nicht)

machst du schön ne anzeige und gut ist... im notfall ballerst du dem eine und der steht garnicht mehr auf! also die typen haben nix drauf, nur ein großes maul und nichts dahinter
(vllt ist das in köln anders wie bei uns in andernach, aber ich habe halt aus erfahrung geredet)

scheiß auf die deppen und kommt bauen, es wird bestimmt lustig...

wowa

Was wird das denn hier????

So verdammt lächerlich :D

Ausländerfeindliche Äusserungen gepaart mit zuviel Computerspielen?!!?!?

Da wirds einem echt anders... solltet euch mal fragen ob eure letzten 4 oder 5 Generationen rein deutsch sind - andernfalls ist das mit den Kanacken weit aus dem Fenster gelehnt und ihr solltet euch selber hassen !!!

Manchmal lieber erstmal nachdenken anstatt auf harter Kerl zu machen.....

"Ich mach die alle weg, Blut ist toll - Gewalt is die Lösung"

Man, komische Einstellung! Da hat man damals noch andere Werte vermittelt LOL

Kranke ********!!!

du siehst doch dass ich das erstmal mit worten lösen will--> schau doch 3-er punkt.

und ich bin mir sicher , dass wenn ich dorthin komme auch alleine, dass die einwanderer aus türkei mir nichts machen werden, weil ich einfach nett und freundlich mit denen rede.

also bis jetzt hats FAST immer geklappt ( also die betonung liegt auf fast)

wowa

timmyxy schrieb:
Also am 8.4.06 (nächsten Samstag) soll man sich in Vogelsnag zum Reparieren ,Ausbessern und wieder Aufbauen treffen.Für die Arbeit gibbet dann Freibier von den DIRTFLAMES.Da ja schon bald die fette Streetsession von den Dirtflames mit digger Dirtnight ist!Ich persöhnlich finde das eine echt läbsche Aktion da schließlich die Dirtflames und P.. Vogelsang total am arsch gemacht haben mit immer wieder sinnlosen Baggeraktionen.In der Zeit wo man dort einigermasen fahren konnte haben leute wie Speedbiker und Micha Monate lang alles per hand aufgebaut.Also Leute schreibt mal bitte eure Meinung dazu und ob ihr Lust und Zeit habt am 8.4 nach Vogelsang zukommen.Ich werde sehr wahrscheinlcih auch da sein da Vogelsang der einzigste große Dirtspot in Köln ist und von der Stadt gewilligt wird.

du bist sowie so einer der Leute die immer nur am klagen sind!!! wir haben hier in Sindorf (ein ort weiter als du wohnst) ne platz von der Stadt bekommen.
Wer war der jenige der immer geschrien hat: " wann bekommen wir endlich unsere bahn", und wie oft hast du geholfen?? Bei dir muss halt immer schon alles da sein und von anderen gepflegt werden!! Hauptsache du kannst immer fahren und dem Herr ist alles genehm .
so das musste jetzt mal sein!!!
grüße sebastian

sorry fürs offtopic habs nur grad aus langeweile mal nachgeschaut:

Kanacke: Ausländischer Mindestlohnarbeiter meist Türkischer Herkunft :D

wenns sonst nix is.

Ansonsten muss ich leider dem Sebastian da wohl zustimmen.

Ontopic:

Finds recht interressant das noch keiner gesagt hat das er das toll findet und hingeht :D

Zurück