Builder: Bikefilm über die Entstehung von Trails [Interview + Fotostory]

In seinem Bikefilm „Builder“, in den Filmemacher Scott Secco über 100 Drehtage investiert hat, soll gezeigt werden wie viel Arbeit im Bau von Trails steckt. Es soll also nicht nur die Action auf genialen Trails gezeigt werden, sondern auch deren Entstehungsprozess. Dafür reiste Scott über 10.000 Kilometer mit dem Auto und über 20.000 mit dem Flugzeug um Bikeprofis zu besuchen und sie an ihrem Homespot bei der Entstehung und Befahrung von spektakulären Trails zu Filmen. Mit dabei sind Matt Macduff, Darren Berrecloth, Cam Zink, Geoff Gulevich, Garett Buehler, James Doerfling und viele mehr. Viel Spaß bei Fotostory und Interview:


→ Den vollständigen Artikel "Builder: Bikefilm über die Entstehung von Trails [Interview + Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Auf Pinkbike konnte man den Film ja für kurze Zeit online schauen und ich fand ihn richtig klasse.
Seit langem wieder mal ein schöner Bikefilm, mit guter Musik und tollen Bildern.
 
Ein sehr schönes Filmchen....zeigt wieder sehr deutlich, das Trails nicht einfach so da sind. Sondern das es Leute gibt, die bei Wind & Wetter in den Wald gehen, ihre Zeit investieren um dann am Ende Spaß zu haben.
Einfach mal in den Wald gehen (in Deutschland natürlich nur mit den Berechtigungen es auch zu dürfen ;) ) und sich sein eigenes Paradies zu erschaffen.
 
Gefiel mir auch der Film, Musik und Einstellungen zwar konservativ - aber dafür frei von endlosem Gelaber.
Die 215MB haben zwar mein Tchibokontingent verbraucht, aber es hat sich gelohnt.

Gewagt der Drop mit der Stihl im Rucksack...
 
Zurück
Oben Unten