Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv. Auf Kleinanzeigen hatte ich auch eine Anzeige drin u hab sie sofort gelöscht, weil die erste Anfrage vom Inhalt her so war:Ja, Bikemarkt ist zielführender als ebay Kleinanzeigen - dort braucht man schon Nerven - ob es einem das Wert ist, nur um Klamotten loszuwerden, muß man selbst wissen.
Also du meinst, andere sind happy mit Kram der dir nicht mehr gut genug ist...?Das ist genau der Punkt, die Klamotten sind zu schade zum wegwerfen aber ich habe mittlerweile bessere bzw. andere die ich trage. Könnte die auch noch für schmales Geld verkaufen aber ich will diese lieber Spenden. Dachte da eher an Organisationen in fernen Ländern oder Vereine.
Es gibt halt Leute die sich sowas nicht leisten können oder aber es in Ihrem Land /Umfeld nichtmal erwerbbar ist.
Exakt !Also du meinst, andere sind happy mit Kram der dir nicht mehr gut genug ist...?
![]()