BULLS Spine Jam

Registriert
7. September 2006
Reaktionspunkte
0
Im Rahmen der internationalen Fahrradmesse IFMA Cologne findet an den beiden Publikumstagen, 16. und 17. September, erstmalig die BULLS Spine Jam statt – und zwar draußen.
So wird auch in diesem Jahr wieder spektakuläre BMX Action bei den Zuschauern für Nervenkitzel sorgen – Schuld daran werden zahlreiche internationale BMX-Fahrer sein, die während des Jams auf der weltweit größten mobilen Minirampe, der Braun Spine Ramp, hohe, coole und eindrucksvolle Tricks zeigen werden, darunter sicherlich Highlights wie Tailwhips, 360 bis 720 Grad Drehungen, Lookback- oder Barspin-Airs.
Gestartet wird dabei in den Klassen Amateur und Pro. Die Fahrer können sich dafür entweder vorab unter [email protected] oder vor Ort anmelden. Beim Pro Spine Contest kämpfen die Rider um ein Preisgeld von 5.000,- Euro, für die Amateure gibt es Sachpreise.

Erwartet werden hochkarätige Profi- und Amateur Fahrer aus dem In- und Ausland wie z.B. die derzeit erfolgreichsten BMXer Mark Webb (BULLS BMX) und Ben Wallace aus England, als auch Lokalmatadore wie der 11-jährige Kölner David Theisen.

Supported und präsentiert wird die IFMA Spine Jam 2006 von BULLS, insbesondere von dem Ressort BULLS BMX, und von Braun.

Daten BULLS Spine Jam:
16.-17. September 2006, Koelnmesse, Hallen 6-7, Öffnungszeiten
9 bis 18 Uhr, Eintritt 6,- Euro, kein Startgeld
 
bulls ist eine "billig"marke der ZEG, einem riesigen haendlereinkaufsverband. die haben soviel mit bmx am hut wie meine eltern - soweit ich das bis jetzt sehe...
fehlt nur noch die BULLS-freeride-jam in nevada oder nuernberg, dann waers komplett:rolleyes:
 
ich bestreite nicht das der mark gut fahren kann - die marke bulls ist mir nur in verbindung mit hoechstens mittlerer qualitaet ein begriff. eigentlich stellen die mtbs her die sich kein mensch mit ein wenig ahnung vom fahrrad kaufen wuerde. die bisher angebotenen bmx von bulls waren eher ein direkter konkurrent zu baumarkt und walmart bmx...also genauso wenig zum bmxen geeignet wie die mtb von denen zum mtb-fahren.
 
naja, wenn der webbmaster sich nen rahmen seiner wahl nimmt, da ordentlich bulls aufkleber draufballert und dafür ausreichend scheinchen kassiert ist doch alles wunderbar.
aber mutmaßungen finden wir garnicht toll.
 
bulls startet nun also auch "im rahmen von irgendwas.." so ne werbe großoffensive, umf (oder umv?) und co. hats ja vor gemacht, mal sehen welches talent bald ach so toll über die dirts mit fettem vertrag "flowed"..
vll sogar mit einem "3er?"..."nosi" versteht sich..
 
Ja, aber jedes andere Talent steht dann im Schatten von Mark Webb. Der ar ja nicht mehr normal bei den Masters...Sieben Flairs hintereinander...Oder waren es neun? Da kriegt man ja n Drehwurm.
 
LoL Bulls.... wird mir schlecht und wieder eine Firma die den Hype entdeckt hat und auf den fahrrenden Zug aufspringen will.

Und wer will noch zur IFMA wenn es eine Euro-Bike gibt?

Seltsam das alles.... Verschwörung!
 
Woah die Preise sind ja der Wahnsinn. Für was bezahlt man da soviel Geld?
Für 299€ bekommt man zB ein ordentlich ausgestattetes FIT AM.

Moah wer sowas kauft wurde vorher ordentlich übern Tisch gezogen.

449€ für so ein Rad?
55510041.JPG


Ich heul gleich derbe los
 
Naja, besseres Spielzeug halt...und das hat wohl auch seinen Preis.
Für die gleiche Summe kaufe ich mir lieber ein schlechteres Sportgerät. ;)

und alöx...nicht weinen...nicht deswegen...
 
die offene frage ist immernoch warum der mark webb nun fuer diese firma faehrt, gerade eben weil er so gut ist!?!? hat er doch nicht noetig ..
 
Zurück