Bunny-Hop

Wer kann nen guten Bunny(50cm oder mehr)?

• Umfrageteilnehmer
    174

Anzeige

Re: Bunny-Hop
72 cm - aber das war 1982 mit dem BMX - das war noch Zeiten....cool
Jetzt - keine Ahnung, hab das falsche Bike dafür , aber für hohe Bordsteine und ähnliches reichts ohne Anstrengung immer noch locker.

Naja, schaffs mit meinem 17kg Fully über nen Basketball. Aber auch nicht immer. Vielleicht kann mal jemand erklären wie man das richtig macht, bzw. wo man den Schwung hernimmt um richtig hoch zu kommen?

mit einem bmx komme ich ca. 60cm hoch, aber nur zum grinden oder ähnlichem - über so hohe sachen drüberspringen traue ich mich nicht, hab da schon zuviele böse "gesichtsbremsen" gesehen :lol:

mit dem fully schaffe ich so etwa 30-40cm, ich kanns nicht genau sagen, über bäume und so die im weg liegen komme ich drüber....

el spiralo

p.s. wo muss ich denn jetzt da oben anklicken? ich will nicht die umfrage verfälschen ^^

also an meinem cc-radel schaff ich mit klickies ohne stress und übung 30cm...

sacht mal, wie funktioniert das eigentlich ohne klickies? bei so schienbeinraspel-pedalen kann ich mir das ja noch vorstellen, aber wie schaffen das manche Leute bei nem Hollandrad mit Plastepedalen das Hinterrad hochzuziehen :confused:
gebt mir mal nen Tip...

mit ohne Klickies auf meiner CC Mühle mit 110er Vorbau und Flatbar und ordentlich Sattelüberhöhung vielleicht 15 cm :lol:

Zurück